Angst

Thumbnail

Guten Morgen ❄️

Heute würde meine Periode kommen. Ich habe in der letzten Woche (zuletzt gestern Abend) positiv getestet. Heute geht es mir aber schrecklich. Ich habe riesige Angst meine Periode zu bekommen. Mein Termin beim Arzt ist am Montag. Ich hatte den eh deswegen nutze ich es gleich. Wird wahrscheinlich zu früh sein. Wem geht/ging es ähnlich? Ich habe auch diese typischen Unterleibsschmerzen und viel weißen Ausfluss. Ich hänge mal den Test von gestern ran.

1

Hallo 🙋‍♀️ ich weiß leichter gesagt als getan aber versuch dich nicht verrückt zu machen und zu entspannen. Kennst den Spruch man erntet das was man anzieht also immer schön positiv denken :)
Ich hatte das auch so geht es bestimmt einige, erstens die Kopfsache mit der Angst und auch wirklich das ziehen als würde der Drache kommen. Ich bin mittlerweile 13+1 und es zieht immer noch kann also auch die Vorbereitung auf die Schwangerschaft sein ☺️ Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles alles gute 🍀

2

Hey liebes, mir geht es genauso. Müsste jetzt bald auch meine Tage bekommen und habe die selbe Angst wie du.
Ich beruhige mich immer mit: „dein Körper weiß was zutun ist, ich muss ihn vertrauen“.
vielleicht hilft dir das auch ein bisschen.
Ganz liebe Grüße 🫶🏻

4

Danke ich drück dir ganz fest die Daumen 💗

3

Guten Morgen Resaa!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! 🎊🧸🎈
Dieses Gefühl der Preise ist normal und kommt noch öfter vor 😊
Es ist und wird alles gut sein!
Deine Mutterbänder sehen sich um Platz zu machen für dein wachsendes Baby! Es wird noch öfter mal zeigen und zwacken.
Sieh es als ein gutes Zeichen! 🥰
Alles Liebe und Gute für dich 🤰