Blütenweis Es+9

Thumbnail

konnte die ganze Nacht nicht schlafen 😂🙈 wird mein Körper vermutlich heute abend dann auch merken, musste unbedingt testen heute - siehe da Blütenweis 🙄😓

dann warten wir auf die Mens und starten wieder nächsten monat mit der Zwiebel-Kur 💪❤️

hoffe ihr habt bessere Ergebnisse ❤️

5

Bei +9 ,,abzuschließen,, ist Unsinn !!!!!
Macht das nicht MädelZ - vor allem verunsichert ihr die unwissenden komplett und was das alles hinterher zieht will ich hier gar nicht anfangen zu erklären!

So und nun ein paar medizinische und handfeste Fakten für die Liebe TE und alle die es lesen und
Ich hoffe es lesen viele mein Herz einfach stolpert und ich mich frage WAS macht ihr da:

Fakt 1:
Nach dem Eisprung wandert die Eizelle ca 3 Tage in die Gebärmutter. Bis sie eingenistet ist, kann es zwischen 3-11 (!!) Tagen dauern.
Somit heisst dies in Konsequenz, das der eine Embryo eine Woche älter als ein anderer in Woche 5 oder 6 ist. Die pauschalen Ärzteaussagen wann man was zu sehen hat auf dem Gerät sind somit nicht korrekt und verunsichern.
Dies hat mir gestern auch der Oberarzt der Klinik bestätigt!!

Fakt 2:
Generell beträgt die Verdoppelungszeit der Beta-HCG-Konzentration in der 4.-5. SSW 1,6 bis 2 Tage, in der 5.-6. SSW 2 bis 3 Tage.
Bei einem gesunden Menschen liegt der HCG wert unter 👇 5 also sagen wir mal bei 2 und wenn dieser Wert NACH der Implantation einer befeuchteten Eizelle alle 2 Tage sich verdoppelt (2,4,8,16) ist es medizinisch sowieso erstaunlich das wir VOR NMt schon positiv testen 🤷🏻‍♀️
In einer Gyn Praxis würde VOR NMt kein Sst gemacht werden sondern der Bata-HCG wert im Blut (da Urin nochmal hinter dem Blut hinterher ist und der 25mlu bis 50mlu Sst mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht anzeigen würde)

Hört also auf euch und andere verrückt zumachen wenn Eure Tests vor NMt noch negativ sind 🤷🏻‍♀️ Und dann bei +9 !!!

Es fällt signifikant auf das in den letzten 10 bis 15 Jahren immer früher getestet wird noch vor 10 Jahren war ein Sst bei +13 😟🤪 als Huch hast du schon getestet beantwortet worden - Urbia gibt es schon so lange schaut euch alter Posts an -
Und ja Tests sind auch sensibler geworden - aber es sind immer noch hormonelle Tests für euren Urin und keine Wahrsager Stäbe die euch die Zukunft vorhersagen.

UndJA klar es gibt einige die bei +9/10 oder auch mal ganz verrückt bei +7 einen positiven Test in die Kamera halten // ABER kennst du diese Person? Weißt du ob sie die Wahrheit sagt? Weißt du wie sicher diese Person den ES bestimmt hat und wie kompetent?

ICH HOFFE IHR SEHT ES IST KEIN HATE - ich teste auch viel und früh und hibbel jedes Mal aufs neue , darum gehts nicht -/- aber um das ,,warten wir auf die mens,, würde ich wirklich 😳 ab sofort verzichten euch und allen anderen hier im Forum die grad auch so weit sind - es lesen und total erschrocken sind!

Küsse euch
Eure DiD

7

Danke für deine sehr klare und deutliche Antwort ❤️🙏
du bist so ein Mensch den brauch ich nach dem ES an meiner Seite damit ich nicht verrückt werde 😂

ist halt schwierig, vorallem wenn man sich so von Zyklus zu Zyklus entlang hangelt 😓❤️

danke 💪😊

14

Ich küsse dein Herz - und will dir das ,,verrückt spielen,, auch gar nicht absprechen #verliebt sei verrückt, sei hibbelig , teste früh , teste viel , teste wann du willst und mit welchen Tests du willst - ABER gib jeden einzelnen Zyklus auch dann erst auf wenn es wirklich verloren ist - und das ist wenn die mens kommt weil ein positiver Sst am NMt ist eine ganz normale intakte Schwangerschaft 🥰

Ich teste auch früh und viel 🤪🥰 ich drehe auch manche Zyklen durch 😅 und poste wie wild 😜 ich will nur das ihr nicht denkt ihr müsst jetzt bei ES+7/8/9 positiv sein sonst ist alles verloren 🥺😩 das macht mich so traurig und ich frage mich wirklich ,,wer,, damit angefangen hat ….

P.s liebe 🫶🏻 tugce ich hoffe so so sehr das du genau diesen Zyklus jetzt positiv testen darfst und das vom ganzen Herzen 💞

Grüße an alle
Eure DiD

weitere Kommentare laden
1

Ist das nicht noch viel zu früh? #gruebel
Bin heute auch ES+9 und hab noch nie vor nmt gestestet 🙈

3

ja man sieht halt immer dass viele ab ES+9 positiv testen... Dein Wort in Gottes Ohr 🙏

8

Da wurde auch ganz sicher nur mit Ovu bestimmt. Selbst mit Tempi schwankt die Angabe des es um 2-3 Tage!! Ganz ruhig!!!#liebdrueck

2

Das ist doch noch viel zu früh 🤔 so gute 5 Tage 😬 An ES+9 testen die allerwenigsten positiv. Und wenn, dann haben sie meist ihren ES falsch bestimmt und sind eigentlich schon weiter.
Da ist noch kaum HCG im Urin und die Tests schlagen ja erst bei nem HCG von 10 überhaupt erst leicht an.

4

ja komisch wenn alle immer positiv testen... mal sehen vll hab ich ja noch glück 🍀🙏❤️

6

Gib noch nicht auf 🍀
Ich persönlich habe beispielsweise bei beiden Schwangerschaften an es+11 den ersten zarten Hauch auf meinen Tests gehabt. Drücke dir die Daumen ✊🏼

11

Ich hoffe es so sehr ❤️

9

Ist das der test vom Action? Mit denen habe ich mich jetzt auch mal eingedeckt

10

ja genau

12
Thumbnail

Also aufgegeben wird erst wenn der Drache landet...das ist bei mir nach 20 ÜZ immernoch so...ich bin heute es+11 laut Ovu...und wie man sieht, sieht man nix...aber wie gesagt erst aufgeben wenn die Pest kommt

13

ja trotzdem schwierig :(

15

Ohja...leicht ist es nicht...aber wenn man den kopf hängen lässt, wird es auch nur nicht besser...hatte auch ein super gefühl diesen monat und zack alles weiß... kann man nicht ändern...aber die zeit bringt es irgendwann

weitere Kommentare laden