Ovu während Periode

Thumbnail

Ich hab meine Periode am 21. Zyklustag bekommen vor 3 Tagen. Die Blutung ist sehr schwach und nur beim Abwischen.
Normalerweise sind meine Zyklen länger.
Jetzt hab ich mal einen Ovutest gemacht um zu schauen, ob mein Eisprung anscheinend wieder so früh ist. Der Test ist schon deutlich für den 3. Zyklustag oder was denkt ihr?
Was ist nur los , kommt mein Es bald schon?????

1

Denke in 1-2 Tagen ist der fett posi, somit schneller ES nach Periode da dein Zyklus allgemein kurz ist.

2

Aber mein Zyklus war immer sehr lang.
Bin jetzt sogar im 2. Pausenzyklus nach Letrozol, da meine Follikel von alleine sehr langsam reifen.
Ich nehme Inositol, ob das davon kommt?

3

Hast du deinen ES im letzten zyklus bestimmen/eingrenzen können? Welcher ZT in etwa?

4

Nein, im letzten Üz hab ich nicht regelmäßig getestet, da ich den Druck nicht mehr ausgehalten hab.
Mein Ausfluss war aber am 19.11 flüssig und in der Zeit auch spinnbar.

12

Welchen ZT warst du am 19.11?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Vor und während der Periode ist der LH Spiegel meist erhöht, deswegen sollte man mit Ovus erst anfangen wenn die Periode vorbei ist, diese kann auch je nach Zyklus betreffend Stärke und Dauer variieren. Wenn du ansonsten eigentlich immer späte Eisprünge hast, würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass dein ES bald ist. Anbei ein LH Test von mir an ZT1, ES war dann erst an ZT18.

7

Das beruhigt mich jetzt. Also muss das jetzt nix heißen und mein Es könnte erst später sein, was ich hoffe. Da die Schleimhaut sich ja auch noch gar nicht aufbauen kann.
Danke

8

Gerne😊Meine Kollegin wurde 1 Jahr lang nicht Schwanger, bis der Fa rausgefunden hat, dass ihr ES zwischen ZT 7 und 9 ist. Es hat dann gleich im ersten ÜZ geklappt und die ss hält bisher wunderbar. Soo ein früher ES ist zwar selten aber wenn, dann regelt die Natur es selber betreffend SH Dicke😊

Bei den meisten Frauen werden die Ovus aber zur Peruode hin und währenddessen wieder stärker, ist ganz normal.

Alles Liebe🍀

Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

weitere Kommentare laden