Hi, hab heute morgen einen SSTest gemacht von one-step. Normal sind sie immer weiß, wenn ich nicht schwanger bin. Jetzt ist da minimal eine Linie zu sehen meine ich. Bin jetzt bei ES+11. Hatte vor 2 Tagen ein ziehen im Unterleib, als würden meine Tage kommen. Sind sie nicht.
Kann das eine Verdunstungslinie sein?
Was meint ihr?
Ist der Test jetzt positiv oder negativ??
Huhu ☺️ den Strich sehe ich auf jeden Fall.
Wichtig wäre aber die Frage: kam der Strich in der Ablesezeit von 3-5 Minuten oder später?
Alles Gute🍀
Huhu nach fünf Minuten war er leicht zu sehen. Jetzt hab ich vorher nochmal gekuckt wurde minimal kräftiger. Das hatte ich noch nie. Man hat noch nie was gesehen bei mir. Stimmte auch. Die Tests waren immer weiß ohne Verdunstungslinie etc
Sieht sehr nach positiv aus! So sahen meine auch aus damals!
🍀🧸🎈
Meinst du? Gestern war z. B. Nichts zu sehen. Ich würde mich so freuen. Wir probieren es schon seit 1,5 Jahren.
Ich bin da sehr skeptisch 🙈
Bin mir zu 90% sicher 😅
Also ich würde (ich bin aber auch testsüchtig!!) heute Abend nochmal und auf jeden Fall morgen früh!! Morgen aber mit einem anderen Frühtest (presense rosa aus dm) da 2 verschiedene positiv wäre schon Meega selten!
Viel Glück 🍀
Jaa bei mir ist der auch sehr zart, aber genauso dick wie der andere Streifen. Ich weiß nicht 🙈
Wird schon wirst sehen wenn du morgen oder übermorgen nochmal einen machst ist der deutlicher :) ich hab an den selben tag wo ich diesen Test gemacht habe einen digitalen frühtest auch von Clearblue gemacht war auch gleich positiv ☺️