Hallo ihr lieben ich habe bis jetzt immer nur mit Gelsen und wollte mal nach eueren Meinungen fragen da ich dieses Jahr 3 Fehlgeburten hintereinander hatte bin ich wirklich unsicher 1 kleine Maus fast 2 Jahre alt haben wir schon
Ich glaube ich bin schwanger
Das sieht sich richtig gut aus! Schöne Steigerung! Schöne Intensität so früh!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Dankeschön für die schnelle Antwort 🙈
Ja ich hoffe so sehr das es diesmal gut geht
Ich kann das noch garnicht glauben 🥺
Wird schon!
Glücksgefühle fördern. Also schön mit Schatzi kuscheln bei einer dvd oder so 😉
Sieht doch aus!
Diese Bestätigung tut richtig gut ich versuche mal etwas entspannter zu werden Dankeschön 🥲😊
Hallo 🙋🏻♀️ liebes ,
Deine Sst sehen richtig gut 😊 aus und du scheinst echt Glück zu haben mit einem frühen ES musstest also nicht zu lang drauf warten 🥰
Man kann dir nun nur mit machen und gut zusprechen - eine Garantie anhand von Strichen oder gar dem Beta HCG wert kann dir aber hier leider keiner geben!
Ich hatte leider schon 4 FG dafür in gut 1,5 Jahren 🥹 meine Zuversicht nochmal Mama werden zu dürfen ist aber ungebrochen
An dieser Stelle von mir also 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ganz viel Zuversicht
Hallo das ist schön zu hören ☺️
Ja bei mir hat sich alles etwas verschoben seid die letzte Fehlgeburt in Oktober das tut mir leid das du das auch schon öfters durch machen musstest 🥺ich habe jetzt meine Blutgerinnung testen lassen und muss vorsorglich Progesteron ab den 2 Tag nach es nehmen ich hoffe ganz doll das dass diesmal gut geht 🥹
Ich hab nun erst am 10.01 einen Termin zur Gerinnung - wie verrückt einen die KiWu Phase macht , hoffe ich das sie da irgendwas finden 😅😂 damit ich was nehmen/spritzen kann und damit dann hoffentlich 🙏🏼 eine intakte ss erleben darf 🫶🏻💞
Also wir haben ein 3jähriges gemeinsames Kind aber danach will es einfach nicht mehr halten …
Progesteron ist aber super 👍🏼 Bloß die Dosierung niemals ohne Absprache und Abwägung niedriger nehmen !!!! Sprich nimmst du 200mg und gehst auf 400mg ist das kein Problem mehr geht immer - aber einfach von 400mg auf 200mg runter 🚫 nie nie ohne ärztliche Rücksprache und dann würde ich das persönlich nicht vor der 12ten Woche machen bis gar zur Geburt aber da müsste man halt mit den Ärzten schauen und alles abwägen …
Alles liebe - herzlichsten Glückwunsch 🎉 eine ganz langweilige Schwangerschaft gönne ich dir und eine dicke Umarmung 🫂 schicke ich dir virtuell …