Ab wann positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

wie es der Titel schon verrät, wäre meine Frage, ab wann (wieviel nach ES) ihr positiv getestet habt? Ich bin jetzt bei ES+9 oder ES+10 und bisher habe ich mich noch getraut, einen Test zu machen 🙈

Liebe Grüße

1

Das vergleichen ist total blöd…
Die einen testen vermeintlich an es+8 die anderen noch eher oder sogar später.
Ich selber habe (unter Vorbehalt) an ES+10 positiv getestet..allerdings erst abends. Und ich habe nur mit Ovus bestimmt… kann also auch durch aus später gewesen sein!!!! 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Ab ES+8 war mit Abendurin nach dem Trocknen, (d.h. erst nach 20min) ein Hauch zu sehen, der an ES+9 und +10 leicht deutlicher wurde. Bild im Anhang. Normalerweise sagt man ja, der Strich muss sofort zu sehen sein.. daher dachte ich zuerst, dass der Test nicht auswertbar ist, aber nachdem dann auf allen dreien der Strich zu sehen war, bin ich ausgeflippt vor Freude.
Getestet mit Easy@home

An ES+10 hab ich mit nem digitalen CB noch mal positiv getestet, weil ich es damit mein Freund verkünden wollte.

Bin mittlerweile in der 30.SSW 💗🤰🤰

3

Meiner sieht auch so ähnlich aus und aber auch erst so schön nach Anlaufzeit. Voher waren die immer komplett weiß.

4

Die blickenden digitalen von CB sind der Hammer!! Habe an ES+9 mittags mit Z1 Stick von Amazon einen leichten Schatten gesehen & konnte den nächsten morgen nicht abwarten. Bin direkt zu DM & habe den Test 20 Min später gewagt & der zeigte ein +. Bin so erstaunt von den neuen CB, absolute Empfehlung von mir.

5

Hey,

Ich habe damals an ES+15 am Abend getestet weil meine Regel ausblieb. Der Test war negativ.

Hab dann um sicher zu gehen nochmal am Tag danach mit Morgenurin getestet, also ES+16 und da waren beide Tests klar positiv.

Der digitale CB an ES+17 zeigte mir dann auch 2-3 Wochen. Hat so gestimmt, unsere Kleine ist schon 3 Monate alt und liegt zufrieden neben mir #verliebt

6

Ich hab ES+22 positiv getestet. Hab aber vorher auch nicht getestet sprich - kann man das absolut nicht bewerten. Es+17 war es noch negativ. Hab dann sogar die Periode gehabt und nur wegen ner dunklen Vorahnung getestet.