Nochmal ich 🙈

Thumbnail

Ich hatte heute morgen schonmal einen test gepostet, da war mit viel Phantasie ein miniminimini Schatten zu sehen. ES ist unbekannt.
Hat mich aber einfach nicht losgelassen und so hab ich natürlich nochmal nen test gemacht 🤦🏼‍♀️
Zudem geht's mir auch echt elend heute. Übel, unterleibsschmerzen und einfach komisch..Magen Darm ists nicht 😅
Wollt ihr mal drüber schauen?
In echt sieht mans leider besser als hier auf dem Bild.
Danke schon mal und steinigt mich bitte nicht 🙈

1

Also erstmal von mir...niemand wird dich steinigen keine Angst #schein ich habe eben einen Test von ES+6 rein gestellt...da hab ich auch kurz Angst bekommen zerrissen zu werden #rofl

Also auf deinem Test erkenne ich zwar nicht sehr viel, jedoch schluckt Urbia auch SEHR gerne die Qualität der Bilder also kann es gut möglich sein das in echt ein Hauch zu sehen ist! Mein Bild wurde hier auch sehr runter geschraubt.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen#klee

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort! 🤗
Hab ubter dein Bild kommentiert und ich finde wirklich bei dir sieht es positiv aus! Drück dir sehr die daumen und hoffe du hältst uns aufm laufenden ✊🏼🍀

2

Also ich sehe was du meinst!
Weiter testen! 🍀 viel Glück 🍀

4

Danke für deine Antwort 🤗
Würdest du direkt morgen weitertesten oder lieber 2-3 Tage warten?

5

Das darfst du mich nicht fragen!! 🤣🤣
Bin testsüchtig. ICH würde morgen. Besser ist natürlich 1 Tag zu warten… dann ist es deutlicher.

weitere Kommentare laden