Frage zu Easy@home

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben...hab mal ne blöde frage.. ich weiss eigentlich das man Tests nach Ablauf der zeit nicht mehr werten soll...aber... ich bin ca es+11 und beim easy@home kommen immer schatten und jetzt hatte ich einen der nach 30 min einen leichten rosa Strich hatte (hatte ich bei den anderen vielen Tests gar nicht).. hattet ihr sowas auch schon mal?

Werde definitiv die nächsten tage weiter testen

1

Also sieht nicht schlecht aus. Aber nach ablesezeit sollte man tests nicht auswerten.
Mach nochmal jetzt einen und nicht länger als 5 Minuten warten.
Bist du dir Sehr sicher mit dem Eisprung es+11.

2

Ja ich weiss...aber ich depp schau halt immer hinterher nochmal raus...und bei keinem Tests war hinterher irgendwas...ausser ein schatten (farblos)... nee mache erst morgen weiter mit dem test wahnsinn🤣 ermittel den ES anhand von Ovus...und der war am 19.11. positiv

16

Okay du wirst ja sehen ob die Linie die Tage stärker wird. Viel Glück

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hi ich kann dir meinen mal an es11 zeigen moment hoffe es wird hoch geladen war da aber schon rosa aber super zart

5
Thumbnail

Der selbe test mega über der zeit also hat noch kräftig nachgezogen war mot morgenurin. Aus dem grund der 5 minzen ablesezeit und dem deutlich rosanen Strich hab ich mkt 2tem urin einen digitalen genacht der positiv war.
Ich erkenne bei deinem test nach 5 min evt ein Hauch seh es leider nicht richtug aber vielleicht kommt da was aber möchte dir keine falschen Hoffnungen machen. Ich hatte sonst bei den easy@home nie ne 2te Linie und auch nach 30 min war da nie was oder eben ein Hauch von farblose Strich. Vlt kommt was hältst mich auf dem laufenden:)

6

Darf ich dich fragen welcher test es ist nebne dem easy?
Und ❤️Lichen Glückwunsch

7
Thumbnail

Ja klar von wondfoo sind au sehr gut der sah so aus nach den 5 minuten hat aber dann au nachgezogen

weitere Kommentare laden