Hallo,
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 28./29 Tagen und habe am 14/15 gedacht, ich hätte meinen ES und der Peak wäre einfach dazwischen und ich habe ihn nicht gemessen (an ZT14 war es schon relativ hoch wie man sieht). Jetzt hab ich heute aus Spaß nochmal einen gemacht und der ist einfach komplett positiv (121%). Ich habe zwar täglich Temperatur gemessen und die ist auch noch nicht gestiegen aber ich schlafe so schlecht und unregelmäßig sodass ich dachte das ist sowieso nicht Auswertbar. Glaubt ihr der ES kommt jetzt noch oder wie kann das sein? Dann wäre meine zweite Zyklushälfte einfach tendenziell kürzer (10 Tage)? Hat das jemand von euch so? Bin jetzt echt verwirrt. Was denkt ihr? ZS war jetzt auch wieder spinnbar so wie vor 5 Tagen…
Bitte Hilfe- frage an Zykluslänge
Das ist ja spannend. Ich kenne mich da nicht aus, kann nur phantasieren, dass du in diese. ÜZ zwe Eisprunge hättest, wobei der erste nicht geklappt hat (kein Tempi Anstieg und keine 100% bei ovus), aber bei zweitem versuch könnte das jetzt klappen?😅
Benutzt du ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Die Temperatur schwankt stark, hier wird man nach nfp Regeln wohl nicht auswerten können.
Wenn sich dein Eisprung verschiebt, verschiebt sich auch deine Periode, die 2.ZH bleibt gleich lang.
Nein leider nur mit einer und leider stehe ich so unterschiedlich auf bzw werde so unterschiedlich wach dass ich denke dass ich so gerade nicht auswerten kann. Bin jetzt auch verunsichert. Dachte eigentlich der ES war noch. Es kann auch sein er war und die Temp steigt erst jetzt an also morgen?
Ein normales Thermometer ist gänzlich ungeeignet, es ist viel zu ungenau 🤷♀️ es darf auch ein günstiges sein, aber 2 Nachkommastellen sind ein Muss 🤗 deine Kurve kann man leider nicht auswerten.
Wichtig ist, dass du direkt nach dem Aufwachen, noch im Liegen misst. Bei mir haben z.B unterschiedliche Zeiten nicht viel ausgemacht. Das müsstest du ausprobieren.
Falls du die Seite noch nicht kennst: www.mynfp.de