Hilfe ich bin richtig verunsichert :(

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich hab eine Frage:
Ich habe am 20.11. um 17 Uhr mit ovitrelle gespritzt aber meine Ovus waren schon am 17.11. positiv. Mein Arzt meinte ich soll trotzdem mal spritzen. aber leider habe ich keine Testreihe gemacht. 😒
Lediglich gestern und heute habe ich jeweils einen 10er Test gemacht der wirklich deutlich positiv war. Also hab ich einfach mal mit meinem clearblue auch getestet (der ist glaube ich ein 50er?) und der ist auch positiv, kann das sein? Oder ist das eher Rest HCG? Was meint ihr?

1

Also mein hcg ist fast raus nach 6 Tagen wie stark ist der 10 er denn hast du ein Foto? Dürfte normal nicht mehr viel anzeigen. Wenn eisprung wirklich eher war könnte das positiv richtig sein

2
Thumbnail

Vielen Dank für deine Antwort. Also das sind die Test. Die unteren von den letzten beiden Tagen und der obere von eben.

3

Der obere sieht ja deutlicher aus, das ist doch schon mal gut! Wobei es schwer einzuschätzen ist, ob das daran liegt dass er noch nicht getrocknet ist. Aber auf jeden Fall ist er nicht schwächer und das ist doch schon mal super!

weitere Kommentare laden