Hey Mädels
Wann kann ich es+1 rechnen? Ich glaube meine ovu war heute morgen positiv. Zähle ich ab morgen es+ ?
Sorry ich bin noch ein neuling
Es+
Hallo meine liebe, so wäre Morgen dein ES und am 4.Dezember ES+1. 🍀🐞
Ja der Unterste ist positiv und eine Antwort hast du auch schon bekommen 🥰 und zwar gebe ich dir die Erklärung dazu -
- Ovu Peak am 2.12 + 12 bis 36 Stunden tatsächlicher ES
- tatsächlicher ES am 3.12 + 12 Stunden fruchtbares Fenster
- ES+1 am 4.12
Alles liebe und viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
P.s. GV ja am besten alle 2 Tage ich würde heute KEINE Herzen setzten sondern MORGEN 🍀
Danke für eure Antwort. Wir herzeln alle zwei tage und haben letzt nacht geherzel. Dann passt das ja so wie du schreibst.
Oh ja perfekt 🤩 ich hoffe in einigen Tagen Sst von dir im Forum zu sehen 🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt 🍀
Hey(:
Da du ein „Neuling“ bist, wie du schon schreibst, ist die Einschätzung natürlich noch nicht ganz so leicht.
Zwei Antworten hast du hier schon bekommen und so KANN es ablaufen MUSS es aber nicht😅 Ich weiß, das kann verwirren…
Ein Gegenbeispiel:
Wäre die Ovu-Reihe die meine, dann wäre für mich klar, dass ich gestern bzw heute meinen ES gehabt hätte und könnte schon spätestens morgen als ES+1 zählen. Das sehe ich jeden Monat anhand meiner Messdaten (Zervixschleim, Muttermund, Temperatur und Ovus) und wurde nun schon sehr sehr oft von meiner Gyn bestätigt. Bei mir hüpft das Ei immer sehr schnell😅🫣 Aber ab du nun zu den Frauen gehörst, die wie oben beschrieben (bei den lieben anderen Damen hier) agieren oder eher so wie bei mir, kann dir leider keiner sagen. Das wird dir dann eher die Zukunft zeigen
Sollte dein Mann/Freund ein schlechtes Spermiogramm haben und/oder ihr seid schon über 40 oder 45 Jahre, dann wäre es besser alle 2 Tage zu herzeln.
Sollte dies jedoch nicht der Fall sein und ihr habt Lust, dann herzelt nach Lust und Laune (auch gerne jeden Tag).
Ich drücke dir bzw euch ganz fest die Daumen für euer Wunder und wünsche euch auf dem Weg dahin viel Spaß 🌸🌺
Danke für deine Antwort
Wir sind im dritten ÜZ für unser drittes wunder. Da es bei beiden im ersten üz geklappt hat, wollte ich jetzt meinen Zyklus genauer kennen lernen und schauen ob ich überhaupt schon einen eisprung habe, da ich bis im august gestullt habe. Ich finde di ovus total spannen.
" gestellt " meine ich