Hallo zusammen, ich bin heute Tag 14 oder 15 nach meinem Eisprung. Diesen hab ich mit Ovulationstest bestimmt.
Hab gestern früh getestet und heute auch, die Linien werden stärker, allerdings ist nicht bei allen Tests was zu sehen. Hab die one step, die z1 pharma, presense und testamed beide vom DM.
Was meint ihr? Sind das alles falsch positive oder VL?
Periode ist immer noch nicht da, es kommt weißer wässriger ausfluss, meine Brüste tun weh bei Berührung, es zieht im Bauch, aber anders als wenn periode kommt und mir is seit gestern zunehmen übel.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Hatte letzten Zyklus eine fehlgeburt in der 5. Oder 6. Woche u nehme seit dem es utrogest.
LG
One step SST, ich kenn mich nicht mehr aus
Hi du!
Also so falsch positiv zu werten wäre fast wie ein 6er im Lotto!!
Ich würde sagen da schleicht sich jemand heimlich ein🍀🧸😉
Hallo, meinst du wirklich?
Ich hab gestern auch one step gemacht, aus der gleichen Charge, und da hat man nur einen Hauch von Linie erahnen können bzw nix gesehen.
Die Linien heute kamen alle innerhalb weniger Sekunden.
Bin so verunsichert. One step haben keinen guten Ruf im Internet.
Den one step würde ich nicht übern Weg trauen, hatte damals schon einige falsche Ergebnisse damit. Ich würde eher tippen, dass sich evtl. was einnisten wollte, es aber nicht geklappt hat. Oder dein ES hat sich verschoben und es ist noch zu früh zum Testen.. eins von beidem. Da hilft nur abwarten 🙃
Die one steps waren bei mir die einzigen die sicher und als erstes richtig angezeigt haben. Es kann ja auch hcg dagewesene sein, aber dann nicht geblieben sein.
Es gibt kein falsch positiv
Es gibt schlechte chargen, wo die Tests immer eine zweite Linie haben. Ich erfinde das nicht ich habe es mit eigenen Augen gesehen und sogar den Urin meiner Kinder benutzt und selbst da waren die Tests positiv.
Also ja, es gibt sehr wohl falsch positive Tests.
Und letzte Woche hatte ich sogar einen falsch positiven Test von lifecare (Action Test). Hänge mal ein Bild an. Alle Tests danach waren negativ