ES+ 5 wer hibbelt mit ?

Thumbnail

Ich bin heute bei es+5 mein 2 ÜZ ! Ich habe seit gestern einen cremigen Ausfluss ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen an meinen Eisprung Tag hatte ich UL schmerzen/ziehen wer auch ?
Mein letzter Zyklus war 32 Tage da ich davor eine Spirale hatte Weis ich nicht Wielange der Zyklus jetzt geht da es etwas durcheinander ist.
Ich bin schon Mama einer 7 jährigen Tochter
Wer hibbelt mit ? Habt ihr auch Anzeichen oder ab wann testet ihr ? Im Bild unten seht ihr meinen Eisprung deutschlich an zyklustag 13/14
Freue mich über eure antworten

1

Huhu,

Ich hibbel mit. Müsste jetzt Es+6 sein und kann’s kaum abwarten zu testen, wann willst du frühestens testen? 🙈

Mit dem ZS hab ich mich auch schon bekloppt gegoogelt und scheinbar ist das kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich bin gespannt und hoffe, dass die nächsten Tage schnell vergehen 😁

2

Das ist ja das Ding, es gibt keine sicheren Anzeichen außer der SST.

Meine Frau hat alles aufgeschrieben was sie so hat, da wirst du wahnsinnig. Selbst ich #rofl

Leider kann man echt nur warten oder Frühtesten, aber da sind wir keine Fans von. Nachher kommt die Mens und man fühlt sich noch blöder weil was nicht geklappt hat. #schmoll

3

Hey liebes schön das du schreibst ich drücke dir auch die Daumen ich denke ich werde an es+9 oder es+ 10 testen und du ?

4

Huhu
Wir sind im 3.üz und ich bin heute es+6
Mein erster Monat mit den clearblue Monitor mit Eisprung Bestimmung. Bin gespannt.
Hab bisher keine Anzeichen bzw Auffälligkeiten.
Hab lediglich bei es+3 bisschen Bier getrunken und mich dann 2 Tage schlecht gefühlt, kann aber andere Gründe haben.
Testen wollt ich zum ersten Mal erst wenn die mens nicht kommt. Die wäre am 9.12.
Mal sehen ob ich durchhalte

8

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen

12

Bei mir wäre es auch am 9.12
Ich bin total nervös. Ist unser 3. Anlauf.
Leider hat bei mir der clear Blue Ovulation Test nicht viel geholfen. Bei mir hat er 7 Tage nur geblinkt und dann waren die Tests leer.

Am liebsten würde ich heute testen :-)

weitere Kommentare laden
5

Huhu 🤗

Ich bin irgendwas zwischen ES+6 und ES+8.
Ich war am 22.11 zum Follikelultraschall, der Follikel war da 16mm groß. Mein Ovu hatte seinen Peak am 25.11, schmerzen im rechten unterleib hatte ich aber schon seit dem 24.11. scheinbar hat der LH Anstieg doch nicht soviel mit dem Eisprung zutun ( hat mir jemand hier im Forum beschrieben)
Ich teste seit gestern, man könnte einen Hauch erahnen , mal abwarten wie es sich weiter entwickelt.

6
Thumbnail

Hier der Test von heute

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
10

Bei mir war es diesen Monat komisch .
Am Tag 11 hab ich ganz normal Ovu gemacht,der war dann deutlich positiv. Nächsten Tag negativ.
Hatte alle Symptome vom Eisprung… das Ei hat aber nur Anlauf genommen. An Tag 15,also gestern hat mir der Cb Monitor Max angezeigt und hatte Bauchschmerzen und Zervix spinnbar…
Das hatte ich so noch nie. Heute gab es ein ziehen und ich habe gemerkt das es jetzt gesprungen sein muss,alle schmerzen sind weg. Ich wäre dann morgen Es +1 ☺️ Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

11

Das hört sich doch gut an ich drücke dir natürlich auch die Daumen

17

Hallo Herzchen! 💖

Ich bin bei ES+7 und werde bei ES+10 anfangen mit testen. Ich hab die Onesteps 10er, ein paar von CB und die 25er von Femometer. Bin also gut vorbereitet. 🙈🙋🏼‍♀️

Symptome habe ich auf jeden Fall, kann aber natürlich auch einfach PMS sein. Meine Brüste sind sehr Druckempfindlich und schwer, ich hab dolle Hunger, bin super extrem müde und Erschöpft und insgesamt echt ausgelaugt. - Wobei mein ZS wie immer ist, mittelviel und wässrig wie Leitungswasser. 🤷🏼‍♀️

Ich hoffe ich halte es noch bis Montag aus. Es fällt mir so schwer!

Euch alles, alles gute! Die Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀❤️

18

Bin auf immer gut vorbereitet hehe habe auch ein Haufen da man kann nie genug vorbereitet sein haha

19

Schon getestet ?🤗

20

Ja es war ein Hauch von 2 Linie da ich weis au ned ich warte mal bis morgen oder übermorgen
Tempi is noch schön oben

21

Und du ?

weitere Kommentare laden