Jetzt werd ich ja doch verrückt…🤯

Thumbnail

Heute morgen und eben ein one step gemacht - weiß

Warum auch immer eben nochmal das Bedürfnis gehabt einen Test zu machen nach gefühlt 10 Kaffee und vorher 10 mal Pipi machen 😂 tauche den Test rein, der läuft durch und was seh ich??!
Der obere ist von gestern, der untere von grade eben

Seht ihr das auch oder spinne ich jetzt komplett?

1

Nein du spinnst nicht🤣 ich sehe es auch 🥰😍❤️ ein leises hgw 🥳
Test in 2/3 Tagen noch mal dann wird er hoffentlich stärker sein 🥳🥳🥳❤️

2

Danke für deine Antwort ♥️ schön das du es auch siehst, das heißt ich bin nicht völlig verrückt 😂

3

Ich hänge mich auch mal ran 🥺 weil auf dem oberen sehe ich gar nichts 😔 und der untere liebe TE ist leider negativ - also noch 😞
Wenn du genau hinschaust siehst du das der Strich an sich keine Farbe angenommen hat quasi also ganz weiß ist man sieht nur die Ränder 😣

Ich drücke dir aber alle Daumen das du dennoch schwanger bist und bald einen schönen Sst postet 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Sei nicht bös für die offenen Worte …

4

Danke für deine Antwort 😊
Alles gut, Ich nehme auch gern offene Worte an ☺️

Ja, ich weiß. Der obere ist negativ, dachte das hätte ich dazu geschrieben 🤭

Habe danach noch einen gemacht, weil ich der Sache nicht getraut hab, (Bild anbei, nur in der Helligkeit verändert, denke da sieht man es ein wenig besser ) 😊

Aber bleibt nur abzuwarten ☺️🍀

5
Thumbnail

.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch was und finde der Strich hat auch Farbe.Och habe heute an ES+8 getestet und der Test war komplett weiß.. Wie weit bist du denn, bzw wann wäre nmt?Drücke die Daumen dass es stärker wird

8

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung 😅
Habe diesmal nichts bestimmt

Aber es hat sich wieder mal alles verschoben um ne Woche, würde ich behaupten, aufgrund von Zervix und Mittelschmerz und vom Gefühl her könnte es ca Es + 10 sein heute

10

Das könnte ja passen. Daumen sind gedrückt 🤗

weiteren Kommentar laden
15

Positiv!!