Huhu Leute
Ich hatte Ende September ne biochemische ss, also positiv getestet über Tage immer stärker geworden Cb digi zeigt 1-2 an iwann kamen Blutung und der Test war wieder negativ.
Wir versuchen es wieder. Jz beginnt der 3.üz nach dem Abgang und ich kann einfach nicht mehr und bin extrem traurig das es bis jetzt nicht geklappt hat ..
die biochemische ss hat auch im 3. üz geklappt.
Kann man so schnell wieder schwanger werden ? Intakt ? Ich wünsche mir nix anderes als das.. ist es ein gutes Zeichen das ich eine biochemische ss hatte? Heist es das ich schwanger werden kann? Das alles bei mir oaky ist
Meine Gedanken fresse mich auf
Wie oft Schwanger?
Hast du diese Sorgen schon mit deiner Ärztin besprochen? Was sagt sie dazu?
Zu deinen Fragen:
Ja, du kannst theoretisch im ersten Zyklus wieder schwanger werden.
Nein, nur weil man ein paar Mal schwanger wurde heisst leider nicht, dass alles in Ordnung ist. Ein Problem kann es auch erst später geben, eben, dass die Schwangerschaft nicht bleibt.
Wie alt bist du denn und dein Partner?
Ich bin 22 mein Mann 29.
Ich war schon öfter beim FA und er macht immer ein Ultraschall und meinte halt das alles gut aussieht bis auf kleine Zysten am Eierstock (rechts) das da nix schlimmes ist und es keiner SS im Wege steht.
Auch hatte ich eine Bauchspiegelung im April wegen 2 großen Zysten an beiden Eierstöcken (da war noch kein kiwu)
Das kam von der Pille, weil sie mein Eisprung ja unterdrückt haben, die op ist gut verlaufen und die Zysten wurden ins Labor geschickt und waren nicht auffällig. Auch so wurde bei der Bauchspiegelung nix auffälliges gefunden. Trotzdem ist meine Angst sehr sehr groß…
Was sagt sie zu den wiederholten Fehlgeburten?
Ich war Januar, Februar und März diesen Jahres schwanger. Im März hat es dann auch gehalten und der Knirps kommt die Tage auf die Welt.
Die biochemische SS deutet darauf hin, dass es grundsätzlich klappt. Beim Embryo war nur was "defekt". So zumindest die Regel. Natürlich kann es dennoch andere Ursachen für den Abbruch gegeben haben. Da würde ich mir aber erst Gedanken machen wenn es häufiger passiert.
Vielen Dank ! Das beruhigt mich sehr sowas zu hören 🥰 war beides bei dir eine biochemische SS? Hast du irgendwelche Tipps ?
Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀
Naja ja, sonst wären sie ja nicht so schnell wieder vorbei gewesen.
Mehr als Sex zu haben, haben wir nicht gemacht 😅