Hallo ihr lieben.
Könntet ihr mir Beispielbilder für den KTX, den bunten, zukommen lassen, wie er leicht positiv ist?
Hab heut (glaube ich, auch wenn ich es nicht glauben kann 🙈) positiv getestet.
Ultra früh, aber ich hatte so ein Gefühl.
Hänge beide Bilder an.
Das hier ist von heute morgen.
Danke schon mal
KTX bunt zart positiv Beispiele
Ich würde mal sagen da ist sogar eine Steigerung schon zu sehen!
Ich drücke die Daumen 🍀🧸
Sieht positiv aus! 🥰
Oh man, danke für deine Antwort.
Ich glaub das nicht 🙈
Ich habe damals mit meinem Ex Mann 14 Monate gebraucht für jeweils beide SS, wobei es bei der zweiten in einer FG endete kurz vor der 12. Woche.
Die Hibbelzeit war anstrengend, aber ich meckere auf hohem Niveau, immerhin gibt es viele Frauen, die länger erfolglos dabei sind.
Danach folgte jedenfalls die Trennung, ich habe mir die Kupferkette einsetzen lassen und einen neuen Partner gefunden.
Wir sind inzwischen verlobt, haben einen Umzug nächste Woche in ein neues gemeinsames Zuhause und beide neue Jobs.
Er hatte mich gebeten, mir die Kette ziehen zu lassen und dann versuchen wir es einfach mal.
Das ist unser erster Zyklus. 🙈
Das gibt's nicht.
Das wäre so wundervoll.
Danke für deine Antwort 🥰
Also ich sehe es auf jeden Fall auch wie weit bist du denn wenn du sagst das es ultra früh ist ?? Ich habe heute an ES+7 am Nachmittag einen Schatten auf dem easy@home gehabt und kann das auch noch nicht richtig glauben
Ich glaube, ich dürfte auch ES+7 sein 🙈
Zeig mir doch mal deinen 🥰
Ist halt wirklich unfassbar, weil es damals mit meinem Ex-Mann immer "gedauert" hat.
Also wenn das jetzt wirklich geklappt hat direkt, dann glaube ich umso mehr daran, dass die Chemie einfach besser stimmt 😂😅🙈
Kaum zu erkennen, aber mit dem gleichen Urin war der digitale schon positiv 🥰 bin heute in der 13 SSW angekommen ☺️
Wow, na das ist ja genial.
Das ist wirklich nicht klar zu erkennen, höchsten zu erahnen und dabei war der Digi schon positiv 🙈
Ich werde Sonntag nochmal testen und Mittwoch mit einem digitalen, wenn ich Sonntag noch was sehe.
Danke für deinen Beitrag :)
Ja verrückt, hatte gar nicht damit gerechnet das der wirklich anschlägt. Mein Freund hat mir dann auch erst gar nicht geglaubt weil er auf den Tests ja gar nichts sehen konnte 😅
Ich danke dir für das Bild.
Bei deinen sehe ich es absolut deutlich.
Jetzt, wo ich mir meine hier so ansehe, komme ich mir blöd vor 😂
Man will sich ja eigentlich keine falschen Hoffnungen machen, aber das zwei Tests zu unterschiedlichen Zeiten doch einen Hauch anzeigen und es dann nichts ist, ist ja doch unwahrscheinlich.
Naja.
Ich teste morgen nochmal.
Danke dir 🙃