Jetzt bin ich auch nicht schlauer 🙄😅

Thumbnail

Hab meinen Mann gestern Abend noch geschickt einen Test kaufen zu gehen und der bringt natürlich den Clearblue Ultra Frühtest mit dem super Ruf 😅😅

Kann jetzt auch alles oder nix bedeuten 🙄🤦🏻‍♀️
Und der Laoye Test von gestern ist heute morgen auch schwächer 😩

1
Thumbnail

Oben von gestern Abend

Unten von heute Morgen 🤷🏻‍♀️🙄

2

Ich sehe auf alles Tests etwas wie weit bist du denn? Ist natürlich sehr schwach aber wenn du erst ES+10 bist oder so, dann ist teste weiter vielleicht sieht man heute Abend mehr;-)

3

Keine Ahnung wie weit ich bin, hab nichts bestimmt diesen Zyklus 🙈

Die Tests werden schwächer als die von gestern waren das ist ja mein Problem 😩
Hab eigentlich gehofft das mich heute Morgen eine deutliche Linie anstrahlt aber war leider nich so …

4

War denn der Urin auch richtig konzentriert? Manche haben ja morgens eine große Menge Urin damit ist dann auch manchmal die Konzentration nicht so hoch...

5

War Morgenurin - 8 Stunden nicht auf Toilette -
Hatte wohl einfach mit einem anderen Ergebnis gerechnet 🤷🏻‍♀️

Glaube mich aber zu erinnern dass das bei der ersten SS auch so war das die Tests nachmittags stärker wurden, werde heute Mittag noch einen machen müssen, dann weiß ich vielleicht mehr

6

Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann dir meine Erfahrung zu den Laoye Tests sagen dass sie bei mir immer mal mehr mal wenniger starke Striche hatten und die Grundix blieben weiss

9

Danke für deine Erfahrung zu den Tests 😊

Hab leider gestern Abend auch noch sowas auf Amazon gelesen das die wohl falsch positiv anzeigen 😔
Dann werd ich jetzt wohl nen Haken an den Zyklus machen können, denn die one step bleiben auch weiß und den Clearblue würd ich auch nicht als positiv werten

10
Thumbnail

Hey🥰 ich habe mir schon zig falsche Ergebnisse von dem Clearblue angesehen- aber deiner sieht positiv aus! Zu dem anderen Test kann ich leider nichts sagen. Wenn die Möglichkeit besteht, dass du noch weit vor NMT bist, dann besteht echt Grund zur Hoffnung! Kannst du es ungefähr eingrenzen?
Ich hab an ES+11 mit einem 25er Femometer und einem 10er One Step ganz schwach positiv getestet. Ich häng dir mal ein Bild an.

Kannst du dir heute einen anderen Test besorgen? Vielleicht Testamed oder facelle?

11
Thumbnail

Hier noch der 10er.

12

Danke für deine Antwort 😊

Ich Versuchs mal kurz zusammen zufassen 😅
Ich gehe davon aus das der Eisprung sich nach hinten verschoben hat.

An ZT 18 hat sich zu dem vielen spinnbaren Zervix eine Art schleimpfropf gelöst. Laut Internet kann das ein Zeichen auf den Eisprung sein der einige Tage danach stattfindet. An ZT 21 hatte ich Abends extremen Mittelschmerz, in dem Ausmaß hatte ich den vorher nicht außer einmal vor Jahren als ich das Erste mal schwanger wurde, da kam mir das bekannt vor 😅 also bin ich davon ausgegangen da mein Eisprung zu haben … ABER dann hab ich gelesen das der Schmerz davor, während oder danach auftreten kann 😂 wenn der Schmerz davor war, war der Eisprung vermutlich später und nicht an ZT 21 aber das weiß ich ja leider nicht 🙈
Heute ist ZT 32 🤷🏻‍♀️

Und mein one step ist einfach nur weiß, das macht mich etwas stutzig bei der Sache

weitere Kommentare laden