Ich kann es immernoch nicht fassen, das sich anscheinend alles zum Guten wendet.
Kurz meine Geschichte:
Sind seit 6 Jahren zusammen, haben 1 gemeinsames Kind 4 Jahre und noch eins habe ich mitgebracht 12 Jahre.
Haben dieses Jahr geheiratet im Juni da war ich in der 6.Woche. Meine Schwester in der 7. Woche, es hätte nicht schöner sein können.
Im August 13. SSW dann der Schock im US auf einmal Zwillinge beide tot. Ausschabung und danach alles durcheinander und körperlich ging es mir immer schlechter. Ich war am Ende. Den Bauch meiner Schwester zu sehen war grausam. Dann folgte noch eine Biochemische SS.
Habe mir zur Ablenkung einen Job gesucht als Haushaltshilfe. Dann ging es bergauf, wir haben ein Haus gefunden in das wir im Januar ziehen und im selben Monat teste ich positiv 😍
Ich hoffe es bleibt diesmal 🍀
Gebt nicht auf irgendwann wird doch alles gut 🥰🍀
ES+11 Facelle 🥰
1
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke die Daumen und schicke Hoffnung und gutes Durchhalten 💕
2
Dankeschön 🩷
3
Wow, dass macht mir Mut und die Geschichte von uns ist so ähnlich, außer das es meine 1. SS war.. und wir ziehen in 2 Wochen in unser Haus. Habe unseren Sohn im Sept. in der 14 ssw gehen lassen müssen, da er nicht überlebensfähig war.. bin erst bei ES+ 5 aber habe so ein gutes Gefühl 🥺 Herzlichen Glückwunsch!!! 🍀🌈💕
4
Dankeschön 🥰
Oh das tut mir sehr leid 😪
Ich werde dir fest die Daumen drücken 🍀🍀🍀
Berichte doch gerne wie es dir weiterhin erging 🍀🩷🙏
5
Das werde ich 😇🍀