Ich habe eine ss test mit einer mini2. LINIE. Ist der jetzt positiv?
Ist mein ss test positiv
Ich würd sagen - teste in 2 Tagen noch mal.. ;)
Das ist so schwierig zu sagen.. manchmal ist schon Mini HCG da, manchmal ist einfach nur der Test blöd 😏
Das find ich immer so gemein. Bin jetzt gar nicht auf schwanger werden eingestellt, aber hatte in der Nacht leistenschmerzen und meine Brüste schmerzen jetzt bin ich mir nicht sicher gewesen und hab einen Test gemacht. Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer. Ich glaub ich muss wirklich noch ein paar Tage warten.
Ja das ist echt fies.. ich sehe den Strich auch :)
Es kann sehr gut sein, dass das jeden Tag ein bisschen stärker wird! :)
Ich hab immer einen digitalen Frühtest zu Hause.. und sollte mal eine Linie erscheinen teste ich damit nach..
Die 2x bisher wars aber Fehlalarm 😅
Wie weit bist du denn? Das ist nen One step oder? Der hat bei mir auch schon 2 mal so eine Linie angezeigt bei ES12 +13 und ich war nicht schwanger. An ES14 war keine Linie mehr da und der Bluttest auch negativ.
Ich bin erst es+8.
Alsdo noch fast zu früh zum Testen.
Warte noch ein paar Tage ab. Ich weiß es ist schwierig, aber vll besser so. Die ganzen Symptome können auch pms sein. Ich hab das auch gerne mal so ab ES5-7 rum beginnend. Und ich war bisher nie schwanger
Wie weit bist du denn? Das ist nen One step oder? Der hat bei mir auch schon 2 mal so eine Linie angezeigt bei ES12 +13 und ich war nicht schwanger. An ES14 war keine Linie mehr da und der Bluttest auch negativ.