Hey ihr lieben hab die letzten Tage negativ getestet und vorgestern einen Hauch gesehen, da ich in der Nacht zweimal vom positiven SST geträumt thank hab ich gedacht ich muss einen machen und siehe da er ist positiv an ES+11. Bin grad so in Schock weil ich damit nicht gerechnet hatte nach meiner FG im August. Immer positiv bleiben es wird klappen. Ich hoffe es beist sich fest🥰🙈
Ich kann es nicht glauben
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤍
Danke liebes🥰hoffe es beist sich schön fest🙏🏾🍀
Wow, das bringt mir jetzt Hoffnung. Glückwunsch!😍
Das ist schön zu lesen🥰 ja immer positiv bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben ist zwar schwer wenn man immer mit negativ enttäuscht wird aber manchmal dauert es einfach bis es positiv ist🍀🙏🏾
Herzlichen Glückwunsch,der ist positiv 🍀🙏🥰
Danke liebes🥰 hoffe es bleibt. 🍀🙏🏾
Herzlichen Glückwunsch!!Also du hattest vorgestern einen Hauch, gestern negativ und heute das? Das macht mir ja Hoffnung. Bin heute ES+9 und habe negativ getestet 😪
Ja vorgestern einen Hauch gestern near er einfach weiß und heute das? Die test schlagen unterschiedlich an auch wenn es 10 er sind so hab ich das Gefühl. Die Hoffnung nicht aufgeben ES+9 ist ja auch früh sowie ES+11. Zeig mir mal deinen Test aber nur wenn du möchtest?😊