Doch negativ :( silopo

Thumbnail

Hab gestern schon ein test gemacht, da wir heute zu einer Geburtstagsparty gehen und ich wollte wissen ob ich da was trinken darf😅 gestern war auf dem facelle ein rosa Hauch zu sehen, leider erst nach Ablaufzeit (20-30 min). Heute (ES+8/9)gab es aber leider gar nichts mehr, auch nach der Ablaufzeit 😞 ich hatte irgendwie so gutes Gefühl in diesem Zyklus, jetzt bin ich enttäuscht. Ich weiß, es ist noch ziemlich früh, meine Tempi geht weiter nach oben, aber von der Hoffnung wird immer weniger... der obere test ist von gestern, kann man da mit der Qualität was sehen?

1

Ich sehe es! Gib die Hoffnung noch nicht auf und teste morgen nochmal. Vielleicht hat der hcg Wert heute einfach zu sehr geschwankt im Urin. Viel Glück 🍀✊🏼

2

Danke dir #danke ich werde auf jeden fall weiter testen, aber will mich jetzt auch in der Hoffnung nicht steigern, damit die Enttäuschung später nicht noch größer wird😆

8

Ja das versteh ich es versuchen neutral zu sehen ist besser damit es nicht so schmerzt😬 aber noch nicht aufgeben liebes🙏🏾🍀

weitere Kommentare laden