Hab den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben...

Thumbnail

Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es nicht geklappt hat, aber ich habe heute an ES 13 /NMT-2 noch meinen letzten presense 10er verballert. Der hat jetzt allerdings so einen Hauch von Strich. Ich habe meine anderen Presense überprüft, die haben definitiv nichts. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich will mir keine Hoffnung machen um dann wieder enttäuscht zu werden. Habt ihr Erfahrungen mit Verdunstungslinien beim Presense? Bei meiner Tochter habe ich damals schon an ca ES 10 positiv mit CB getestet. Selbst wenn das hier also eine Linie ist, wäre die wohl zu schwach. Das Hibbeln macht mich noch wahnsinnig. Ich war diesmal halt fast die ganze Zeit erkältet und mega gestresst, deswegen klammere ich mich an die Hoffnung, dass sich die Einnistung einfach verzögert hat.

1

Also ich finde der sieht gut aus. Kenne mich mit den presense aber leider nicht aus. Würde glaub an deiner Stelle morgen früh nen digitalen cb machen, dann hast du definitiv Gewissheit. Daunen sind gedrückt ✊🏼

2

Danke für die Antwort. Ich schicke meinen Mann jetzt nochmal los um CB Tests zu holen. Der hält mich auch schon für bekloppt. 😅🙈

3

Also ich finde den positiv 🍀

4
Thumbnail

Sieht genauso aus wie meiner vor zwei Monaten und das war dann positiv. Ich glaub ich war so ES+10, konnte es aber auch nicht genau sagen. Ich war auch krank, wir hatten nur ein einziges Mal GV und haben null damit gerechnet.. von daher, es kann immer passieren 😁

5

Ich hab jetzt nochmal einen CB Frühtest gemacht. Auf dem war leider nichts zu sehen. :-( Jetzt warte ich auf die Mens und hoffe, dass sie schnell kommt, damit ich in den neuen Zyklus starten kann.