Wann kommt mein Eisprung endlich

Hallo Leute,

Bin jetzt ZT 20 und mache jeden Tag Ovu‘s (seit ZT 12) und bis jetzt immer klar negativ
Hatte vorher eine Fehlgeburt, weiß nicht genau wie lange meine Zyklen vorher waren.
Kann es sein dass mein ES noch kommt?
War vor gut einer Woche beim Frauenarzt und der sagte „es wäre am arbeiten“ im Eierstock….
Bis jetzt aber kein Ovu positiv, glaubt ihr der kommt noch?

Liebe Grüße:-)

1

Das kann sein! Vielleicht war er auch schon …
Mein ES ist immer unterschiedlich… zwischen zt14 und zt25 hatte ich schon alles …
Weiter testen…viel Glück 🍀

2

Mir geht es gerade wie dir! Bin jetzt an ZT20 nach meiner ersten richtigen Periode (die sogar 2 Wochen gedauert hat) nach der FG und Ovus sind nur negativ. Hoffentlich müssen wir nicht mehr lange warten. Ich drücke dir die Daumen!

3

Ja bei mir genau gleich, hatte auch fast 2 Wochen Periode und jetzt heißt es geduldig sein und herzeln;-)
Drück dir auch die Daumen#verliebt

4

Klar kann er noch kommen hier ein Tipp von einer Frau die chinesische Medizin für Kinderwunsch Anwendet: Füße warm halten! (Fußsohlen)Mit Wärmflasche oder Kernkissen so oft und lange wie möglich jeden Tag. Ich hatte früher vielleicht alle 3 Monate einen ES und als sie mir diesen Tipp gab, hat es keine 4 Tage gedauert bis ich plötzlich einen positiven Ovu hatte#winke

5

Haha ok danke, schaden kanns jo sicherlich nicht ;-)
Ich mach einfach weiter ovu‘s und jeden 2. Tag bienchen setzen :-D

6

Das hat meine Hebamme auch geraten als sie mich akkupunktiert hat . Füsse warm. Sie wendet auch die chinesische Medizin an