MĂ€dels, es tut mir wirklich leid, ich schreibe hier zur Zeit wirklich viele BeitrĂ€ge, aber es lĂ€sst mich echt nicht los đ
Ein Bild direkt beim durchlaufen und eins nach 3 Minuten.
Ich geh mir schon selber auf die Nerven, aber ich sehe Schatten đ
Sehr ihr auch was?
Hilfe ich sehe schon wieder Schatten đ
Hallo, ich sehe leider gar nichts, bei beiden Bildern nicht. đ
Finde auĂerdem dass er ganz schön âverlaufenâ aussieht.
Wie viele Tage nach ES bist du?
Ja das stimmt, der sieht auch in echt ziemlich komisch aus und die QualitÀt des Bildes spielt mir auch nicht gerade in die Karten.
Ich weiss nicht genau wann mein es war, schÀtze irgendwas zwischen es+8 und 10.
Also wenn ich das Bild klein lasse in deinem Beitrag..also der erste⊠dann sehe ich 2 StricheâŠ
Wenn ich das Foto anklicke und es gröĂer ist, dann verschwimmt alles und ich erkenne nichts mehr⊠đ€·ââïž
Ja die QualitÀt des Bildes allgemein ist wirklich nicht so der knaller seh ich gerade. Und er ist auch in echt ziemlich verlaufen. Aber erkennbar. Das sind die one step, die kamen vorhin an und ich wollte sie testen
Ich hab die one step auch. Hatte da auch letzten Monat 2 Tage ne zweite Linie. War allerdings ne VL. Hcg war im Blut nicht vorhanden und ich bin auch nicht schwanger.
NatĂŒrlich ist es auch doof, wenn du nicht weiĂ wann dein ES war. Die one step haben den Ruf spĂ€t anzuzeigen. Wobei von 6 tests bei mir 2 eine VL hatten. Die anderen waren BlĂŒtenweiĂ