Mein Ovu ist heute an Eisprung plus 11/12 deutlich positiv aber der SST ist leider Negativ.
Hatte die letzten Monate immer wieder mal Orakelt und hatte nie einen positiven Ovu . Ich weiß das der LH Spiegel kurz vor der Mens ansteigen kann. Aber ich hatte nie einen positiven Ovu kurz vor der Mens
Eisprung plus 11/12
Hi
Ich Orakel auch unheimlich gerne und viel 😅 und das schonn laaange…
Ich hatte das auch „nie“…
Letzten Zyklus schon, aber ich war nicht ss.
Ich drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist! 🍀🍀🍀🧸
Vielen Dank für deine Antwort.
Dann wird es wahrscheinlich bei mir auch so sein. Ich denke sonst hätte ich einen Hauch am SST gesehen.
Ich gebe die Hoffnung in diesem Zyklus auf 😔
Na!
Das wird schon. Erst aufgeben wenn es wirklich nichts mehr zu hoffen gibt!
Es ist bald Weihnachten…ich bin mir sicher da geschehen Zeichen und Wunder! 🥲
Schon oft erlebt! 🥰
Ich nutze die gleichen ovus und meine wurden vor der periode auch immer wieder etwas stärker. Aber so einen wie deinen hatte ich bisher noch nicht. Das sieht ja schon so aus, als wenn dein ES jetzt erst ist oder noch kommt. Mehr als weiter testen oder abwarten kannst du leider nicht.
Bin heute an ZT 30 angekommen. Hatte an ZT 18 einen positiven Ovu gehabt. Habe auch keine Anzeichen von einem Eisprung momentan. Tut mir leid für den Ausdruck jedoch bin ich unten komplett trocken. Ich hatte vor der Mens nie so einen positiven Ovu und versteh die Welt nicht mehr 😂 wird sich zeigen
Danke für deine Antwort ☺️☺️
Hattest du davor oder danach ovulationsschmerzen oder spürst du immer nix? Ich messe zu den ovus noch die tempi. Daran kann man dann auch sehen, ob der ES wirklich war und ob die Hochlage bleibt. Bei mir geht die Tempi etwa 1-2 Tage vor Mens wieder runter. Außer du nimmst Progesteron. Dann bleibt sie so lange oben wie Einnahme. So war es letzten Zyklus bei mir.