Ss frühtest

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier und brauche mal Hilfe
Ich habe heute morgen ein clearblue frühtest gemacht
Der wurde erst Bach 1 std positiv (deutlich)
Keine graue Linie ich stehe 6 Tage vor meiner Periode

1

Guten Morgen, ich seh zwar auch einen leichten Hauch, wenn es aber erst nach 1h sichtbar wurde würde ich ihn im moment nicht als postiv wertrn. Warte einfach noch einpasr Tage ab und trstr dann nochmal… das Ergebniss sollte dann eindeutiger sein 😉 viel Glück!!

2

Hey die Clearblue streifentests neigen leider sehr zu Verdunstungslinien. Würde in paar tagen mal mit einem anderen Test testen. Daumen sind gedrückt 🤞🏻

3

Über den Test wird ganz viel geschimpft!
Böse VL‘s!!!
Mach lieber nochmal einen anderen!
Viel Glück 🍀

4

Alles, was nach der Ablesezeitvetscheint, ist schlicht und einfach ungültig.

5

🤣🤣🤣🤣

6

Der ist ungültig, wenn erst so spät was kommt. Nach der Zeit kann es genauso gut eine VL sein. An besten die Tests nach der angegebenen Ablesezeit direkt verwerfen Das ist sonst einfach ne Raterei 🙂
Du bist aber sowieso viel zu früh dran. Teste besser in 4-6 Tagen nochmal, dann hast du ein viel sichereres Ergebnis.
Viel Glück!

7

Ich denke dass er nach einer Stunde sowieso ungültig ist. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann nochmal einen machen. Meiner war 1 Tag vor NMT innerhalb von 1 Sekunde sowas von positiv dass ich gar nicht genau draufsehen musste und dachte dass der Test defekt sei. Hab dann direkt einen zweiten gemacht am Nachmittag, der sah genauso aus.