Hallo,
wir sind jetzt im 8. ÜZ und so langsam wird es belastend. Bei 1. Baby bin ich im 1. Zyklus schwanger geworden aber das heißt ja leider nichts.
Nun bin ich heute bei ES+ 11 und habe mit 2. Morgenurin einen OneStep Frühtest gemacht.
Leider hat mich das total heruntergezogen.
Ich hab Unterleibsziehen als würde ich meine Mens bekommen. Es war also Schwachsinn aber ich habs trotzdem getan. Was würdet ihr bei dem Ergebnis machen? Weiterprobieren morgen? Oder aufgeben und auf Mens warten?
LG
Immer diese Einbildung 😩
Weitermachen oder Aufgeben?
Naja der PreSense ist positiv. Was sagt denn der OneStep?
Der ist doch positiv, kam der strich in der Zeit?
Der presense ist positiv. Auch wenn sehr leicht aber er ist es. Du bist denke ich einfach mega früh dran.
Geb nicht auf.
Daumen sind gedrückt
Also ich sehe hier auch eindeutig einen Strich ☺️ nicht aufgeben und weiter testen 🍀
Hey liebes, also ich seh eine Linie der ist in meinen Augen positiv 🍀🙏🏾 würde morgen nochmal testen, dann ist der Strich bestimmt noch stärker🥰🙈
Der ist positiv ♡
Ich zerbreche mir einfach so schnell den Kopf. Jetzt mache ich mich verrückt weil ja zwischen „Timer klingelt“ und „Fotos machen“ bestimmt 1 Minute lag und das ja eine VL sein könnte.
Ach Leute, danke für eure Hilfe. Ich denke ihr kennt diese Nervosität oder?
Natürlich kennt die jeder. Ich hab’s auch erst geglaubt, nachdem ich die Fruchthöhle + Embryo mit Herzschlag gesehen habe. Das war in der 8. Woche, bis dahin hab ich mich über die SS nur bedingt freuen können.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er bald ganz fett positiv ist. Aber ME sieht es sehr sehr gut aus. Und die VL kommen nicht in innerhalb von 4 Minuten 🤗
Da muss ich Romi recht geben so eine VL gibt es nicht dafür ist der Strich stark, daher positiv, mach morgen nochmal einen und dann wird es schon stärker sein oder am besten einen Digitalen. Ja die Nervosität ist normal und wird bis zur ersten Ultraschall Untersuchung auch andauern bis du das kleine siehst. Fühle mit Dir habe mich gestern gefreut über meinen positiven Test aber auch so Angst und Nervös das es wieder abgeht und jetzt heißt es noch 4 Wochen warten bis ich zum FA kann. Positiv bleiben liebes es wird. Halt uns doch bitte auf dem laufenden🥰 und geb uns ein Update wenn du nochmal einen SST gemacht hast 🙏🏾🍀🥰