Schwanger trotz periode ?verwirrt!!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben kurz zur Geschichte
War ungefähr 2 Wochen überfällig war beim artzt Blut test negativ aber sehr aufgebaute schleimhaut
Die letzten 2 Wochen immer sst gemacht und auch immer negativ, hate aber immer so ein komisches Gefühl im Bauch, Gesten Abend habe ich ein sst gemacht was sehr leicht positiv war paar Stunden später ging ich zur Toilette und sehe da schmierblut da dachte ich mir hmmm ok endlich Gewissheit also nicht schwanger, heute morgen habe ich noch ein sst gemacht mit morgen Urin sehe da sofort habe ich ein 2 Strich gesehen leicht aber sichtbar,
Aber ich habe immer noch blutungen also so als hätte ich meine periode bekommen, ich meine bis jz waren alle sst immer Schnee weiß und jz wo eine Blutung da ist positiv benutze auch immer die sst von Z1 pharma

1

Hi 🙋‍♀️
Hast du eine starke Blutung?

Vielleicht warst du schwanger und hast einen Abgang? Ich sehe leider nicht so gut den zweiten Strich. Das Foto ist etwas dunkel. Ich bin kein Experte, aber sollte der Strich bei einer intakten SS nicht stärker sein? Du warst schon zwei Wochen überfällig..

Normalerweise sieht man im Bluttest ziemlich früh die SS.

Drücke die Daumen, dass die Blutung aufhört und alles ok ist 🍀

3

Hallo liebes die blutund ist noch da aber sehr schwach also da kommt nix raus nur wenn ich das Toiletten Papier ein bissen rein drücke dann ist da etwas Blut.
Für mich ist das irgendwie komisch die ganze zeit war der sst negativ und jz leicht positiv

4

Könnte ja eine Einnistungblutung sein. Oder sonst was, nicht die Periode.

Ich würde zwei Tage warten und dann nochmals einen SST machen. Die Linie müsste dann stärker sein.

Wie bereits erwähnt, eigentlich hätte der FA einen positiven Bluttest haben müssen. Aber wer weiss. Vielleicht gab es eine späte Einnistung 🤷🏻‍♀️

2

Hey!
Dann war wohl bei den ganzen Tests auch mal ein Test mit Vl dazwischen.
Wenn im Blut kein hcg gefunden wurde, bist du einfach nicht schwanger. Das hcg wird sofort mit der Einnistung gebildet. Schwangerschaftstests schlagen durchaus schon 3 Tage später an.
Klingt etwas nach einem Zyklus ohne Eisprung.
Wenn im US kein Follikel gesehen wurde, wird in den letzten beiden Wochen auch kein Eisprung gewesen sein.

Liebe Grüße
Schoko