Wieder biochem. SS oder wird easy@home nicht stärker?

Thumbnail

Hallo,

habe schon gegoogelt und Testreihen verglichen. Heute müsste ca. NMT sein, seit Mi teste ich positiv, aber seit Do wird der Test nicht stärker. Da ich in den letzten 18 Monaten bereits 5 biochem. Schwangerschaften hatte, wäre es also nicht verwunderlich, wenn es nun die nächste wäre... Die Tests sind aber deutlicher als bei den letzten Malen. Daher die Frage: Hattet ihr auch mal 4 Tage keine Steigerung und es war ok, werden die neuen Chargen des Esay@Home nicht stärker oder sieht es wieder nach dem Anfang vom Ende aus?

LG

1

Huhu, also ich finde das deine Tests schon stärker werden. Zwar nur leicht, aber es wird deutlich mehr. Ich drücke die Daumen und denke positiv 😉

2
Thumbnail

Ich finde die sehen gut aus meine waren bei NMT auch so

6

Danke. Aber war deiner die Tage vorher auch schon ähnlich stark, d.h. keine /kaum Steigerung?

7

Ich habe meinen ES mit spitzte ausgelöst und um kein falsch positives Ergebnis zu erhalten musste ich bis NMT warten

3
Thumbnail

Hi,
tut mir sehr leid mit deiner langen Reise und den vielen biochemischen Schwangerschaften.
Aber es ist doch schonmal sehr erfreulich, dass du selbst sagst so deutlich waren die Tests noch nie. Ich finde auch die sehen sehr gut aus. Meine haben auch ein paar Tage gebraucht, um in Fahrt zu kommen. Ich sende dir ein Bild dazu. Die von KTX7 haben noch viel länger bis zum starken Strich gebraucht. Ich denke, das ist eben auch ein bisschen individuell.
Sei optimistisch, ich drück die Daumen für einen kräftigen Embryo!

4

Hey,
ich finde, dass es gut aussieht. Die Easy sind nicht mehr das was sie mal waren. Bei mir sind sie nie stärker als die Testlinie geworden, obwohl alles gut ist.
Ich kann dir die SST von Zepter empfehlen.
LG und herzlichen Glückwunsch!
Ani mit ❤️ 8.SSW

5
Thumbnail

Achso und die Premom sind auch sehr deutlich.👍🏻 das war ES+20

8

Alles gute zur Ss🍀 finde auch das deine Striche gut ausschauen.
Wieso hattest du den soviele biochemische ss?
Gibt es dafür ne Ursache? Normal ist es ja nicht soviele zu haben ..

9

Ne, ist nicht normal, aber es wurde keine Ursache gefunden. Außer das Alter.

10

Wie alt bist du denn 🙈🙈🙈
Drucke dir ganz fest die daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Update von heute: Der zweite Strich bleibt unverändert.

Falls es wieder eine biochem. SS ist, müsste er Test doch längst wieder schwächer werden, oder? Und selbst bei euren Berichten wurde der Test dann spätestens nach 2-3 Tagen deutlich stärker. Bin irgendwie verwirrt #kratz

14

Falls noch mal jemand auf den Thread stößt und sich fragt, was aus den Tests bzw. der SS geworden ist: Es war wieder eine biochemische SST. 5 Tage nach NMT hat die Blutung eingesetzt.