Hallo Freunde,
ich bin neu hier im Forum, da mich mein Kinderwunsch zur Zeit ziemlich beschäftigt.
Habe heute Morgen bei es+12 einen Test gemacht und meine da eine Linie erahnen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu mitteilen, ob es eine Verdunstungslinie ist bzw.man überhaupt was sieht, oder ob ich schon komplett durchdrehe. Will mir auch keine falschen Hoffnungen machen.
LG
Schwangerschaftstest ES+12
Sind das die one step tests?
Ich ha. Die auch und manche davon neigen unter gewissen lichteintstrahlungen zu VL. Ich hab heute wieder einen gemacht, auch wenn meine KiWu klinik mit bestätigte nicht schwanger zu sein und der US am Dienstag auch nichts an Frucht Höhle zeigte, und da war auch eine Linie zu sehen.
Teste einfach weiter. Oder warte auf die Mens wenn du keine weiteren Tests machen möchtest oder keine mehr hast
Ja sind die one step Tests. Hab die Hoffnung auch schon etwas aufgegeben, bei meinem ersten Kind haben die bei ES+12 schon eine klare Linie gezeigt, ohne Rätsel raten. Werde mich wohl noch gedulden müssen. :(
Die sollen teilweise aber auch erst spät anzeigen. Das Problem ist einfach, dass PMS die gleichen Symptome haben, wie eine Schwangerschaft. Ich wurde deswegen im letzten Zyklus mit den Tests auch eines besseren belehrt.