Überfällig-Test negativ?

Thumbnail

Hallo,

ich hätte Donnerstag meine Periode bekommen sollen, bis heute nichts in Sicht. Ich weiß auch, dass es völlig normal ist, dass sich die Mens mal um einige Tage verschieben kann. Ich habe meinen Zyklus seit Jahren ganz gut im Blick und wenn dann kommt meine Mens oft 1-2 Tage früher. Der Test war beim draufschauen blütenweiß, nur von der Seite sah ich immer einen kleinen Schatten, aber eher verlaufen. Bild angefügt.

Meine Frage an euch Mädels: wer hat trotz Ausbleiben der Periode negativ getestet und war dann trotzdem schwanger? Kommt das vor?

1

Hi !!
Ich stecke in der selben Situation wie du ! Keine Mens in Sicht seit Donnerstag!
Bin gespannt ob es Mädels gibt die einen Hoffnung machen können
:-)

2

Hast du auch schon getestet?
Freut mich so schnell jemanden zu finden, der in der selben Situation ist! Das war mein erster Beitrag hier :)

5

Ja ! Mit claerblue wochenbestimmung und welchen von one step ! Alles negativ.
Wie lange wartest du, sofern keine Mens und neg. Test, bis du zum Fa gehst ?
Gut zu wissen dass man nicht alleine ist !

weitere Kommentare laden
3

Ich schließe mich an 😊 NMT wäre am Freitag gewesen.. Bis jetzt nichts.. Test alle negativ 🤔

4

Wundert mich nur so, dass der Test so eindeutig negativ ist. Wenn man über NMT ist sollte der doch schon was anzeigen?
Halt mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, ob die Mens noch kam ☺️

6

Es ist blöd: bestimmt man den ES nicht (Tempi), weiss man nicht ob und wann er war und somit weiss man auch nicht, wann NMT ist.
Wenn sich der ES um X Tage verschiebt, ist man noch gar nicht überfällig und Tests können negativ sein.
Natürlich kann man trotzdem schwanger sein/werden, muss dann halt einfach um X Tage verschoben testen 😉

8

Und da muss man auch nicht zum Arzt, der ES kann sich beliebig verschieben und somit die Periode mit.

Persönliches Beispiel:
Zyklus 1 = 32 Tage
Zyklus 2= 37 Tage
Zyklus 3= ES an ZT 46, somit 60Tage Zyklus, wäre ich da nicht schwanger geworden 😅

9

Ja du hast völlig recht :)
Ich weiß auch, dass das völlig normal ist dass es sich um einige Tage verschieben kann, dokumentiere meinen Zyklus nun schon einige Jahre in den letzten 2 Jahren ist eine zykluslänge von 31 Tagen nicht mehr vorgekommen.
Aber bin mir auch sicher, dass sie heute oder morgen langsam kommen werden.
Danke für deine Antwort! :)

10

Also nen Schatten sieht man ja schon...