Bin ich schwanger? S. Bild bitteeee 🤲🏻

Thumbnail

Hallooo habe gestern mit prensese getestet war postiv dann hab ich gelesen dass viele vl hatten. Habe mir dann bei 1 euro shop billige gekauft. War negativ. Habe dann von vlearblue gemacht und eine von testamed einer ist positiv und einer? Mekn periode sollte eigentlich vor 3 tage kommen. Finde wa von testamed sehr sehr schwach

1

Dem Clearblue digi kann man trauen, der andere ist für drei Tage über NMT leider sehr sehr schwach. Sicher, dass sich dein ES nicht verschoben hat?

4

Genau der andere ist wirklich sehr sehr schwach trotz dass der 20‘er ist.

2

Vllt hat dein Eisprung sich verschoben und du bist noch gar nicht über nmt.
Ich drücke die Daumen 🍀 würde die nächsten Tage nochmal testen oder zum Frauenarzt fahren zum hcg bestimmen

9

Bin laut meiner rechnung 3 tage drüber, laut app 1 tag. Auch wenn es 1 tag wäre ist es doch zu schwach :(

11

Hey bleibe bitte positiv! Meiner war auch sehr schwach trotz das ich drüber war und bei mir scheint bisher alles in takt!
Glückwunsch!!! Freue dich!!!!
Die Natur regelt es schon....ich sag immer,wenn es schief geht,dann hat es einen Grund. Keiner möchte ein schwer behindertes Kind. #winke

weiteren Kommentar laden
3

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

5

Ich merke es 🙈

8

Na dann weißt du ja nicht sicher, wann die Mens hätte kommen sollen und alles passt ;)

weiteren Kommentar laden
6

Vielleicht hat sich auch einfach die Einnistung verschoben.
Mach doch in 2 oder 3 Tagen nochmal die gleichen Tests unter möglichst gleichen Voraussetzungen. Dann sollte ein Unterschied deutlich zu erkennen sein.
LG und Daumen sind gedrückt #winke

7

Clearblue Digital ist ein versteckter 10er, Testament ein 20er.
Ich hab eine noch leichtere Linie bei meinem Testamed gehabt als mein Clearblue 1-2 wie deines angezeigt hat (+PreSense Frühtest eine deutliche Linie hatte - auch 10er). War damals Mittagsurin.
Und ja ich bin Schwanger, ab heute mit 32+0 in die 33 SSW gestartet. 🍀

Ich trau mich daher aus Erfahrung zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. 😊👏🍀

10

Würde dem CB trauen, die sind zuverlässig, du bist wahrscheinlich einfach noch sehr früh!

Herzlichen Glückwunsch!

13

Der Digitale sagt positiv dann bist du Schwanger. Die digitalen sind immer zuverlässig. Herzlichen Glückwunsch ❤️