Heute wollte ich einfach nochmal einen Test machen, weil ich die letzten Tage SB hatte, aber meine Blutung nicht anfing, nach 30. ÜZ hab ich mir nichts wirklich erhofft.
Ich messe meine Temperatur seit sechs Monaten nicht mehr, laut Ovu müsste ich an ES + 14 sein, die Tests sehen für mich eher nach ES + 10 aus.
Ich kann es nicht glauben, meine ersten positiven Tests im 30. ÜZ. Vorher war nie etwas.
Momentan bin ich erkältet und in den letzten beiden Wochen hatte ich eine Parodontosebehandlung.
Ich musste mehrere Tests machen, um sicher zu gehen nach all der Zeit.
Bitte bleib bei uns! ❤︎
30. ÜZ
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht🍀🥰
Bin gerade genau gleich weit nach über 2 Jahren und hoffe fest, dass es dieses mal bei uns bleibt🙏
Dankeschön! 🤩
Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut geht! 🍀
Wahnsinn! 30 ÜZ! Wurde denn eine Ursache gefunden? Ich drücke fest die Daumen das alles gut geht!
Nein, es war alles okay. Ich hatte mich jetzt auch bei Dr. Pfeiffer zur Immunologie untersuchen lassen, auch da wurde nichts gefunden.
Bei meiner Schilddrüse ist ein Wert nicht ganz super, nur mein Anti-TPO ist erhöht, alle anderen Werte waren super und ich nehme auch nichts dafür, bis auf Selen.
Ich nehme einiges an Vitaminen, aber nichts Neues seit den letzten Monaten.
Ich vermute, dass es vielleicht an der Zahnbehandlung lag oder meiner Erkältung jetzt, so, dass das Immunsystem geschwächt war, aber wissen kann ich es nicht.
Puh okay.. Wahnsinn. Die meisten wären schon in der Kinderwunschklinik gelandet. Ich gönne es euch von Herzen ❤️
Herzlichen Glückwunsch 😉
Danke 🤩
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine ganz tolle Schwangerschaft ☺️🥳
Lieben Dank 😍
Ohhh wie schön, ich wünsche euch alles alles Gute , dass euer Krümel sich ganz arg festbeißt und du eine tolle ,langweilige Schwangerschaft hast 🍀💓🍀🤰 genieße jeden Tag, das mach ich gerade auch 🥰
Ganz lieben Dank!! Das werde ich. 🍀☀️