Heute positiv getestet aber ersteinmal HALLO :)

Thumbnail

Ich habe heute positiv getestet , bin nmt+2 .
Mein Mann hatte vor kurzem seine Auswertung vom spermiogramm wo auch alles gut war , ich sagte ihm dann , ok dann bin ich wohl doch einfach schon zu alt , wir lassen es und nun das 🫣 Kurz zu
mir : ich bin 42 , mama von 4 Kindern ( 8,17,22,23 ) , also mehr als gesegnet . Hatte im mai 2020 unerwartet positiv getestet , der Krümel hat sich allerdings nicht weiterentwickelt bei 7+ irgendwas. Danach war der Wunsch da noch einmal einen Nachzügler zu bekommen , aber es hat einfach nicht geklappt . Heute dann der positive Test , ich bin mehr als platt , habe am 1.12 einen neuen Job angefangen. Ich habe auch Angst irgendwie, Angst vor dem Umfeld , Angst vorm Arbeitgeber aber meisten Angst das ich es verliere .

1

Hallo, ich bin 40 und auch gerade schwanger. Wir haben auch schon 4 Kinder (8,11,18,21) und ich hoffe sehr das es diesmal gut geht. Meinen ersten US hatte ich am Freitag und da war alles super.

2

Hallo :) danke für deine Antwort , schön das ich nicht alleine bin mit den 4 Kindern :) ich habe aber ziemlich Angst ehrlich gesagt das es sich nicht festbeißt :( früher habe ich mir um solche Sachen garkeine Gedanken gemacht , bis ich eines gehen lassen musste . Geh ich jetzt zum Arzt oder warte ich lieber noch etwas um zu schauen ob es dich festbeißt ? Ich bin mir so unsicher 🫤 ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 😘

3

Vielen Dank. Ich drück dir natürlich ebenfalls die Daumen. Ich war diesmal bei 7+2 beim Arzt, damit man auch schon was sieht. Das muss wohl jeder selbst entscheiden. Anrufen wegen einem Termin würde ich aber, es ist ja gleich Weihnachten.

weitere Kommentare laden
14

Hallo 🙋‍♀️
Also bei mir waren die letzten Tage ein auf und ab , ständige Arzt besuche etc . Gestern dann der eindeutige Befund : eileiterschwangerschaft. Heute habe ich die meta Spritze bekommen und ich bin ziemlich platt . Wollte euch nur kurz ein Update geben , muss jetzt 3 Zyklen pausieren und dann werde ich es vielleicht nochmal für kurze Zeit probieren . Habt alle schöne Feiertage und allen kugelmamas eine schöne und gesunde kugelzeit ❤️🫶🎄