Ich habe heute positiv getestet , bin nmt+2 .
Mein Mann hatte vor kurzem seine Auswertung vom spermiogramm wo auch alles gut war , ich sagte ihm dann , ok dann bin ich wohl doch einfach schon zu alt , wir lassen es und nun das 🫣 Kurz zu
mir : ich bin 42 , mama von 4 Kindern ( 8,17,22,23 ) , also mehr als gesegnet . Hatte im mai 2020 unerwartet positiv getestet , der Krümel hat sich allerdings nicht weiterentwickelt bei 7+ irgendwas. Danach war der Wunsch da noch einmal einen Nachzügler zu bekommen , aber es hat einfach nicht geklappt . Heute dann der positive Test , ich bin mehr als platt , habe am 1.12 einen neuen Job angefangen. Ich habe auch Angst irgendwie, Angst vor dem Umfeld , Angst vorm Arbeitgeber aber meisten Angst das ich es verliere .
Heute positiv getestet aber ersteinmal HALLO :)
Hallo, ich bin 40 und auch gerade schwanger. Wir haben auch schon 4 Kinder (8,11,18,21) und ich hoffe sehr das es diesmal gut geht. Meinen ersten US hatte ich am Freitag und da war alles super.
Hallo :) danke für deine Antwort , schön das ich nicht alleine bin mit den 4 Kindern :) ich habe aber ziemlich Angst ehrlich gesagt das es sich nicht festbeißt :( früher habe ich mir um solche Sachen garkeine Gedanken gemacht , bis ich eines gehen lassen musste . Geh ich jetzt zum Arzt oder warte ich lieber noch etwas um zu schauen ob es dich festbeißt ? Ich bin mir so unsicher 🫤 ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht 😘
Vielen Dank. Ich drück dir natürlich ebenfalls die Daumen. Ich war diesmal bei 7+2 beim Arzt, damit man auch schon was sieht. Das muss wohl jeder selbst entscheiden. Anrufen wegen einem Termin würde ich aber, es ist ja gleich Weihnachten.
Hallo 🙋♀️
Also bei mir waren die letzten Tage ein auf und ab , ständige Arzt besuche etc . Gestern dann der eindeutige Befund : eileiterschwangerschaft. Heute habe ich die meta Spritze bekommen und ich bin ziemlich platt . Wollte euch nur kurz ein Update geben , muss jetzt 3 Zyklen pausieren und dann werde ich es vielleicht nochmal für kurze Zeit probieren . Habt alle schöne Feiertage und allen kugelmamas eine schöne und gesunde kugelzeit ❤️🫶🎄