Presense nette Nachricht aus dem forum

Thumbnail

Ich erhielt eine Nachricht aus dem forum , was ich denn denke ,das ich hier so ein scheiß test poste,der wäre immer falsch positiv und ich definitiv nicht schwanger ich soll bei dm schauen bei den produktbewertungen und es unterlassen diesen test zu posten. Ich habe 3 heute gemacht alle 2striche , facelle negativ cb mit wb negativ. ;(

1
Thumbnail

Von heute früh

2
Thumbnail

Noch einer von heute

6

Das problem hab ich auch. Prensese ist positiv aber habe auch angst

weitere Kommentare laden
3

Hi sieht ja positiv aus. Nach wie viel Minuten kam die linie

4

Binnen 5 Minuten

5

Okay aber warum ist der facelle negativ. Hast du ein foto davon.

weitere Kommentare laden
10

Also der Test zeigt öfter mal falsch positiv an,das stimmt . Trotzdem ist die Nachricht unter der Schuhsohle. Natürlich interpretiert man jeden Hauch und eingebildete Linie ,das kenne ich selber . Diese Antwort ist absolut nicht in Ordnung. Diesen Test finde ich schon positiv, allerdings wenn du sagst der Facelle und der Clearblue mit Wochenbestimmung ist negativ, dann hast du wohl tatsächlich einen der doofen erwischt. Magst du trotzdem mal den Facelle hineinstellen

12
Thumbnail

Aber 3 presense falsch positiv?

15
Thumbnail

Aber so krass falsch positiv?

weitere Kommentare laden
16

Es 10

17

Hallo Sarah191986..ich hatte auch ein wenig Sorge, dass der PreSense VL oder falsch positiv anzeigt..ich habe wegen Hashimoto und PCO den Zyklusmonitor von Clearblue und habe schon bei ES+9 (ja ich weiß, soll man nicht ohne monitor-auslesen machen - ich hatte aber so ein Gefühl😬) einen leichten aber dennoch gut sichtbaren 2ten Strich.. habe dann morgens den PreSense gemacht und auch der hatte eine zaghafte 2te Linie..Jetzt werden sie alle stärker und auch mein Monitor sagte ab ES+11 (4Tage vor NMT) "Schwanger".
Der PreSense ist ja sehr sensibel und mit 10Einheiten sowieso..vllt haben die anderen eine andere Einheit? Ich würde noch nicht aufgeben..Alles Gute dir 🍀

18
Thumbnail

Ups wollte dir noch ein Bild anhängen 😬😂

19

Wahnsinn aber ich habe 4 presense heute gemacht alle positiv die können doch nicht alle 4 falsch sein ?

weitere Kommentare laden
28

Wenn der nicht Positiv sein soll dann weiß ich auch nichts mehr

29

Danke Mädels, nach 3 Jahren wäre es zu schön :) und das vor Weihnachten

32

Der test ist positiv und darfst hier posten was du möchtest . Lass dich nicht ärgern

33

Hey danke, du meintest ja dein presense zeigt dir immer was an ? Meinst du meiner ist stärker? Bzw wie sieht es bei dir aus die Linie wenn er etwas anzeigt .

34

Definitiv. Deiner ist positiv und rosa.
Und du wirst sehen, wenn fu heute oder morgen nochmal testest springt dich die Linie an 🤗

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Hey

Also er sieht positiv ist und denke er ist auch positiv. Bei mir hat der facelle viel später angeschlagen als presense keine ahnung wieso. Mit wochenbestimmung habe ich erst am es+14/15 gemacht und der mit Blinklicht hab ich am es+11 gemacht was ein plus gezeigt hat. Auf deinem facelle sehe ich was leichtes ich denke das du schwanger bist und wünsche dir leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch ❤️❤️🍀🍀

Hier meine testreihe mit presense.

38
Thumbnail

Hey!
Mach dich nicht verrückt! Der PreSense zeigt eben schon sehr früh an- da sind die meisten anderen Tests noch negativ.

Anbei mein Bild.
1 ist bei ES+10, aktuell bin ich in der 35.ssw.

Liebe Grüße
Schoko