Hallöchen…
Eigentlich bin ich eher stille mitleserin aber jetzt steh ich doch vor einem kleinen Rätsel…
Laut Kalender war mein ES am Samstag…von den Symptomen her würde ich aber irgendwie auf Freitag tippen…
Da ich mir selbst keinen Druck machen möchte habe ich bisher auf Dinge wie Ovus und Temperatur messen verzichtet da mein Zyklus doch sehr regelmäßig ist und ich den ES anhand von zervix sowie das typische Stechen immer recht gut eingrenzen kann…
Vorhin überkam es mich irgendwie im dm einfach mal einen ovu mitzunehmen und einen Sst (um eventuelle vls ausschließen zu können) …
Nun finde ich ist dieser ovu aber irgendwie schon dolle positiv…
Wäre das möglich oder sollte ich einfach morgen nochmal testen um zu schauen ob die Linie schwächer wird ?
Natürlich kann sich der ES auch verschieben.“, dass ist mir bewusst…aber diese typischen Symptome hab ich nicht mehr…ich habe eher seit Sonntag Abend eine Art druckgefühl in beiden Leisten..bemühe mich aber stark nichts drauf zu geben…
Aber ist es wirklich möglich das ein ibu jetzt noch so stark ist ?
Liebe Grüße und allen einen schönen Nikolaustag 😊
Positiver ovu nach es ?
Keine Ahnung, aber vielleicht deutest du schon lange die Symptome falsch und ihr schießt immer am Ziel vorbei? Ich würde heute und die nächsten zwei Tage auch lieber Bienchen setzen.
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Tatsächlich habe ich darüber auch schon nachgedacht nur hab ich halt auch zum jetzigen Zeitpunkt eher wieder trockenen cremigen zs und bisher kam es immer sehr gut hin mit meinen Zyklen…klar kann sich sowas auch mal verschieben, bisher hatte ich immer nur Schwankungen von +- 1-2 Tagen die laut FA aber völlig in Ordnung seien. vielleicht hätte ich einfach früher mal mit den Tests starten sollen aber es war dennoch sehr verwirrend 😅
Es ist schwer zu sagen......die ovus messen mir LH wert , aber nicht wann der ES in der tat statt findet.
Es kann sein, dass du deine Symptome vor dem ES hast, oder war ES vor dem positiven ovu (da du erst irgendwann gemessen hast ist schwer zu sagen ob der schön länger positiv ist), oder dein ES kommt noch.......
Es kann immer etwas abweichen🤷
Sicher kannst du dir nur sein(das auch nicht 100%), wenn Temperatur messen würdest und eventuell ultraschall Bein FA machen würdest