Schwangerschaftstest weiterhin 1-2 ?? und keine Steigerung 😞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Heute müsste ich ca. ES+20 sein. Leider zeigt der Clearblue mit Wochenbestimmung weiterhin nur 1-2 an. Hatte das auch jemand?
Der linke Test ist vom 03.12 (der Rechte von heute (06.12)). Ich muss dazu sagen, dass meine Tests an NMT auch nur leicht angeschlagen haben (easy@home und Femometer).
Kann mir jemand weiterhelfen?

1

Bitte nicht weiter testen!!!!
Das hat überhaupt keine Aussagekraft!!! Der CB springt spät um!! Es wird alles gut sein!!!

Bitte nicht mehr testen!! Das macht dich verrückt. Negative Gefühle sind kontraproduktiv!

2

So viel Blödsinn in einem Post.

1. Der Clear Blue springt nicht spät um. Es gibt online Tabellen bei welchem HCG Level er das tut und bei mir war das jeweils ein paar Tage früher als er "sollte".

2. Negative Gefühle haben nichts mit dem Ausgang einer Schwangerschaft zu tun.

3. Du weisst NICHT ob bei der TE alles gut ist aber behauptest es einfach mal so ins blaue? Falsche Hoffnungen machen ist was ziemlich hässliches.

4

Absolut bei dir.

weitere Kommentare laden
3

Liebe TE, mach dich mal nicht verrückt. Ein positiver Test ist grundsätzlich ein gutes Zeichen.
Wie hast du denn den Eisprung bestimmt? Kann es sein, dass sich da was verschoben hat? Wie konzentriert war der Urin?

Auch wenn das blöd klingt. Dir bleibt nichts als abwarten. Ich würde die Tests wegpacken, mich freuen so lange keine Blutung da ist und auf den ersten Arzttermin warten.

9

Am 15.12 hatte ich einen positiven Ovu und 2 Tage drauf ist die Temperatur angestiegen. Deswegen glaube ich kaum, dass sich der Eisprung verschoben hat 😞. Getestet habe ich mit MU. Ohje das klingt alles nicht so gut. Dann werde ich - wie du schon sagst- abwarten müssen. Bei einer FG würde wahrscheinlich eine Blutung einsetzen? 😞

34

Evtl war der Eisprung erst am Tag des Temperaturanstieges mit später Einnistung. Das wäre eine mögliche Erklärung.
Und ja, bei einer Fehlgeburt würde sehr wahrscheinlich irgendwann eine Blutung einsetzen.
Wann hast du denn einen Termin bei deiner Ärztin?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das nur in der ersten Schwangerschaft, das ging leider nicht gut aus. Aber das muss ja nichts heißen.

Bei ES+20 bist du ja rechnerisch 4+6. Da zeigte bei meiner ersten Schwangerschaft der CB auch noch 1-2. An 6+1 hatte ich dann einen Abgang. Dieses Mal stand bei 5+0 schon 3+ auf dem Test.

12

Das mit deinem Abgang tut mir leid. Du hattest dann wahrscheinlich irgendwann eine Blutung bemerkt oder? Bist du trotzdem noch zum Frauenarzt? Bin mir gerade unsicher was ich machen soll.. einfach nur abwarten?

25

Genau, also ich war an 6+0 damals beim FA zur Bestätigung der Schwangerschaft. Da wurde dann schon festgestellt, dass nur eine 2mm große Fruchthöhle vorhanden war. Da hatte er aber noch nicht groß was zu gesagt, habe Blut abgenommen bekommen und sogar einen Mutterpass erhalten. Am nächsten Tag bekam ich erst ganz leicht Schmierblutungen, war dann nochmal in der Praxis, dort wurde aber nichts festgestellt, MuMu war fest verschlossen, käme von der Ultraschalluntersuchung am Vortag. Habe vorsorglich Uterogest mitbekommen. Nachmittags wurde die Blutung dann stärker und ich bekam Schmerzen. Da es Mittwoch war, konnten wir nichts machen. Als ich nachts dann richtig starke Krämpfe bekam und eine sehr sehr starke Blutung, sind wir ins KH gefahren (der FA hatte mir gesagt bei starken Schmerzen sollte ich hin). Dort haben die noch die Kreuzprobe gemacht wg. Rhesusfaktor und meinten auch sonst könne man nix tun. Am nächsten Morgen beim FA war schon nichts mehr zu sehen.

Aufhalten können die das eh nicht. Auch Uterogest hält eine nicht intakte Schwangerschaft nicht künstlich aufrecht sondern zögert die höchstens hinaus. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten.

weitere Kommentare laden
8

Ich stecke in der selben Situation. Cb ist bei 1-2 wochen. Presese test steigt nicht bzw wird nicht stärker. Heute morgen hatte ich 100% hoffnung mit mu ist schwächer als vor 2 Tage.

10

Ohje klingt nicht gut. Hast du dann irgendwelche Beschwerden? Ich hab seit Tagen Unterleibsziehen, aber die Blutung bleibt bisher aus ..😕

14

Wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass alles gut wird 🍀

weitere Kommentare laden
11

#winke also mein CB ist damals erst an es+22 umgesprungen;) und das Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf :D
Alles Gute #klee

13

Oh, das ist eine schöne Nachricht 🥰 Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, wenn noch alles gut gehen würde 😢 🥰

15

Und bissel unterleibsschmerzen hatte ich auch am Anfang ;) ich drück die Daumen das sich der kleine Knopf ganz fest beißt und alles Gute #klee :-)

weiteren Kommentar laden
20

Also es muss natürlich nichts heißen!
Bei mir aber nahm es kein gutes Ende... hatte die selben Sorgen wegen dem test wie du,letzten Endes sprang er dann viel später auf 2-3 um aber kurze Zeit später kam dann leider doch die fg.

wünsche dir alles Gute 🍀

21

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten. Bei mir haben tatsächlich grad Blutungen eingesetzt. Ich habe die Schwangerschaft jetzt auch abgeschrieben und versuche positiv in die Zukunft zu schauen. Wenigstens weiß ich jetzt was los ist.

22

Kann mir noch jemand sagen, ob bei einem so frühen Abgang ein Arztbesuch notwendig ist? Oder regelt der Körper das jetzt von alleine ?

weitere Kommentare laden