SiLoPo Hoffnung ist wieder so groß 😳🥺😩😅

MädelZ hallo alle zsm und an alle die feiern einen schönen Nikolaus 🎅

Ich bin heute ZT7 mein Ovu bei 39% ich erwarte meinen ES am Sonntag 😅🙃

Und was soll ich sagen ich bin sooo krank 🤧 so so krank 🤧 hab husten 😷 und Herpes an der Nase 👃- so viel Schnupfen 🤧 ich weiß gar nicht mehr wo das her kommt / aber schlimmer als das ist 😒🤩 die Hoffnung das es diesen Zyklus einfach ,,klappt,, ist wieder da 🤣 dabei ist die mens grade mal weg und es war noch ein ganz klein wenig farbiger Ausfluss - aber nein ich hoffe schon wieder so das es einfach passiert und ich bald 🔜 einwenig dick um die Körper Mitte werde #verliebt und ein kleines Wesen als Samen unserer Liebe #verliebt unter meinem Herzen trage #verliebt und mein Bauch zuerst den Raum betritt und danach dann ich komme #rofl und unser Kind ein Geschwisterchen bekommt und was für Augen 👀 er dann wohl machen wird wenn es da ist #rofl und was für Augen 👀 wenn er nicht 24/7 im Mittelpunkt steht sondern der #schein großer Bruder ist 🥰

Ach mein Gott 🤷🏻‍♀️😅 vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht ,,ja jut, ich kann auch mit dem Wunsch abschließen weil ich kann mich auch auf xy Ziele konzentrieren und dann haben wir halt ☝🏻 Eins und wir werden ja auch nicht jünger,, 😌 ich werd nämlich nun akut einfach mal 40 Jahre jung 🤷🏻‍♀️
Aber NEIN 😱😅 ich hoffe wohl immer noch 🤷🏻‍♀️

Lieben Gruß an alle
Eure DiD

1

Ich kann den Wunsch wirklich sehr nachvollziehen! Wir haben auch viele Jahre Kinderwunsch hinter uns. Wir mussten auch ein Kind in der 11. SSW ziehen lassen. Was ich aber aus den ganzen Jahren des hubbelns gelernt habe, war, dass ich immer dann schwanger geworden bin, wenn es mir plötzlich " egal" war. Als ich meine innere Ruhe wieder gefunden habe war ich dann immer!!!(4 Mal) schwanger. Und wir haben drei Jahre vergebens versucht ein Kind zu bekommen....
Bitte tundir selbst einen Gefallen und fahr dich ein paar Gänge runter! Das alles ist nicht gut und auch nicht gesund!

5

Ja da magst du schon recht haben an den Punkt muss man aber erstmal kommen und das ist ja fast so als sei man hungrig 🤤 und trinkt ein Glas Wasser 💧 als ob es das gleiche währe - aber nein der Hunger bleibt ja dennoch 🤷🏻‍♀️;-)

2

Hallo,
Ich habe eine 10 jährige Tochter und hatte 4 biochemische ss und eine FG in der 10. Woche.
Bald bin ich auch 40, mein Mann schon über 50.
also wie du siehst, stehen die Chancen mehr als schlecht.
Und dennoch hoffe ich jeden Monat erneut.
Und das ist doch schön, an etwas dennoch zu glauben. Ich meine, Lottoscheine kaufe ich mir auch ab und zu. Da hofft man auch. Wobei ein 6-er da wahrscheinlich mehr Chancen hat, als ich mit einem 2. Kind…

7

Mein Mann ist auch 10 Jahre älter als ich 🤷🏻‍♀️😌😅 aber eine Schwangerschaft mit einem 6er im Lotto zu vergleichen fällt mir im Traum noch nicht ein.

Im Januar darf ich zur Gerinnung- hab da echt noch Hoffnung 🍀 noch eins ☝🏻🙏🏼 Bitte Universum 😅

3

Liebe Did,

ichh verfolge deine Post und guten Ratschläge schon eine Weile.
Ich muss sagen, ich finde es toll und erfrischend, dass du nach so langer Zeit so positiv bist und auch immer ein nettes Wort für anderen hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es mit dem Weihnachtswunder klappt.
Und selbst nach einem Jahr Ruhe und mehr Gelassenheit kann ich dir sagen. Die Hoffnung stirbt doch immer zu letzt.;-)

8

#verliebt oh danke für deinen lieben Worte 😍😇

Ja diese Hoffnung treibt einen immer weiter 🤷🏻‍♀️ Meine Ärztin 👩🏻‍⚕️ hat zu mir gesagt ,, also Frau xy, sie wissen gar nicht was ich hier täglich sehe und sie geben sich Mühe und wollen - glauben sie mir ich sehe sie hier noch mit Baby zur Tür raus gehen,, 😅😇

Sie scheint von meinem Optimismus angesteckt 🤣

Da es in den letzten 1,5j auch geklappt hat aber nicht gehalten hat sagt meine Gyn ,,es klappt ja es muss nur das richtige Ei treffen und das kriegen wir auch noch hin,, 😅🤣

11

Ich drücke dir dazu alle Daumen die ich habe 😀#verliebt

4

Huhu,

mir geht es ähnlich, nur dass ich schon ein paar Kinder mehr habe und am Samstag 42 werde. Habe aber jetzt einen neuen Partner und der ist erst 33 Jahre alt und hat noch keine eigenen, also wäre ein gemeinsames schon schön.
Ich war früher immer SOFORt schwanger, daher ist das für mich jetzt ganz neu und ungewohnt, dass es auf einmal nicht mehr so klappt. Was für ein Psychothriller jeden Monat, bin für sowas einfach nicht gemacht^^

Aber auch ich denke positiv, immerhin ist ZT1 auch möglicherweise der Beginn von SSW1 :-)

Liebe Grüße

Maja

9

Ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Hast du es den Vlt schon mal mit Spermien fördern versucht ? Wie schwarzkümmel Öl , DHEA , Phyto -L und was es nicht alles gibt?

6

Huhu 😗 was soll ich sagen? Zyklustag 7, gehe ebenfalls stramm auf die 40 zu und glaube auch dass ich dieses Jahr schwanger verlassen werde 😂 positive Affirmation! Das schaffen wir ♥️
Bin im 3. hibbel-Jahr,also irgendwann muss es einfach klappen 🍀🍀🍀🍀🍀

10

Wie süsssss willst du sein #verliebt

Also ich hab am 2.1 purzeltag 👀😂 nehme also gern ein Babylein als Geschenk 💝😅