Achtung vor diesen Tests. !

Und zwar geht es um die Laoye Tests von Amazon, ziemlich günstig mit 10 miul, verleitet wohl viele Frühtester zum Kauf….

Habe ab ES + 9 damit ( so glaubte ich zumindest ) positiv getestet. Alle anderen Tests waren aber negativ. Eine andere Userin schrieb dann das sie damit auch schon mal mehr mal weniger starke Linien hatte

Digi war auch negativ und alle anderen Tests bis heute auch
Und heute an ES + 14 kam dann die Mens.

Bild füge ich an

Schönen Abend noch 😊

1
Thumbnail

!!

6

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das der oberste von + 9 ist

Darunter die 4 Stück alle von + 10 teilweise mit dem gleichen Urin

Und der untere von + 11 morgens

8

Ich denke die Tests sind scheiße
.

weiteren Kommentar laden
2

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Test sind eindeutige und steigern sich sogar, ich gehe da eher von einer Einnistung mit frühem Abgang aus.
Also sieht mehr danach aus.
100% sagen kann man es natürlich nicht, aber es sind definitiv nicht die Test , weil die klassisch steigen und man es deutlich sieht

4

Aber hätten dann nicht die anderen 10 miul Tests auch was gezeigt ?? Die waren allesamt blütenweiß

7

Nein müssen nicht, weil sie ja auch ein wenig anders konzentriert sein können, manche schlagen früher an, manche etwas später obwohl gleiche Konzentration.

Ich gehe auch von einer SS mit Abgang aus .

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, das muss nicht unbedingt an den Tests liegen. Vielleicht hattest du eine Biochemische SS. Genauso war es nämlich bei mir auch und meine FÄ hat die Biochemische bestätigt.
Tut mir leid für dich 🩷

5

Aber dann hätte doch auch ein anderer 10 er Test was gezeigt, zumindest einen Hauch ?

10

Jeder 10er ist anders, ich bin jetzt ES+14 und während der eine Test FETT positiv ist, sind es andere noch nicht so intensiv.

weitere Kommentare laden