Ovu-Reihe nach Frühen Abgang

Thumbnail

Hi :-)
Ich hatte am 19.11 einen frühen Abgang in der 7 SSW und bin seitdem dabei meine Ovu zu prüfen. Vor meinem Abhang war mein Zyklus recht regelmäßig und ich hatte meinen ES meist an ZT 17.
Nun bin ich an ZT 19 und würde gerne wissen ob ihr meine Ovus als positiv deuten würdet 🤔 normalerweise war der linke Strich immer stärker als die Kontrolllinie.

1

Hallo

Das war bei mir direkt danach auch anders oder durcheinander.
Ich würde erstmal sagen, dass das gut aussieht und ich es so werten würde . 100% wissen kann man es nicht, aber lieber mal ♥️

Mein Ovu war übrigens immer erst kurz nach dem Eisprung am höchsten ( habe Temperatur gemessen) danach wäre ich also nie schwanger geworden 🙈

2

Hallo🤗.
Ich habe im Juli eine FG mit natürlichem Abgang gehabt, etwa 8./9. SSW. Habe meinen nächsten ES erst im September gehabt und mein lh wert war da auch "nur" 1.34, im nächsten Zyklus war er wieder bei 2.11.

3

Und der ES im September kam auch verspätet an ZT 23, habe ES sonst an ZT 14-16...

4

Ich glaube auch, dass der Wert mindestens die 1.0 erreicht haben sollte, um als positiv gewertet zu werden...