Was sagt ihr über den Test Mädels ?

Thumbnail

Hey Mädels
Dachte mir vorhin mache mal aus Langeweile einen Test bin es+ 10 /11 ungefähr hab mit den Ovus aufgehört um mir keinen Druck mehr zu machen
Die onesteps die ich eben benutzt habe waren vor ein paar Monaten als ich die immer benutzt hab immer komplett weiß deshalb kann ich den Strich hier jetzt nicht deuten also was sagt ihr dazu ? Ps in echt geht der mehr in die rosa Farbe

1

Sieht für mich positiv aus

4

Oh mein Gott meinst du ? Aber mein Urin war so verdünnt ich hab den wirklich nur aus Langeweile gemacht denkst du der onestep würde dann trotzdem positiv anschlagen ?

2

Hallo 🙋🏼‍♀️

Für mich sieht er positiv aus..mach in 1-2 Tagen nochmal einen, dann sollte er schon deutlicher sein.

Ich sage mal vorsichtig… Herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

3

Mein Urin war sogar noch sehr hell also ich hab den wirklich aus Langeweile gemacht es ist für mich irgendwie unglaublich dass der wirklich anschlagen sollte bei so hellem Urin ? 😳

5

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die nächsten Tage bzw. Morgen noch einen machen..evtl. ist eine Steigerung zu sehen.

✊🏼✊🏼

weitere Kommentare laden
9

Liebe Luisa,

Ich sage das jetzt total ungerne aber ich weiß dass die Enttäuschung nachher groß sein kann, wenn man vorher so viel Hoffnung hatte und es letztendlich doch nicht so ist... Also, ich kann dir von meinen easy@home nur berichten, dass sie seit meiner FG immer noch "positiv" anzeigen (VL) obwohl das hcg schon raus sein müsste und alle anderen Tests mit der gleichen Sensibilität schon eine Weile negativ sind...

Ich wünsche dir sehr, dass die Linie die kommenden Tage schön stark wird und drücke fest die Daumen...

12
Thumbnail

Ist sehr eindeutig positiv ! ❤️ ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Hier mal mein Verlauf (allerdings bei Eileiterschwangerschaft)

13

Hey guck dir meinen Test von clearblue an der ist positiv ich danke dir ❤️ jetzt wo du es wegen Eileiterschwangerschaft sagst muss ich dich was fragen , ich hab die ganze Zeit so einen Druck in linken unterbleib meinst du das ist normal ? Ich habe Angst vor einer eileiterschwangerschaft was hattest du für Symptome wie hast du das gemerkt ? Lg ❤️

14

Ich hatte erst schmerzen so 2/3tagd vor po bei mir wurde es festgestellt das kein Baby gefunden wurde aber der HCG angestiegen ist (wodurch er auch nicht korrekt angestiegen ist.) ich würde sofort bei pos Test ein bluttest machen und dann 1 Woche später noch mal Kontrolle und den anstieg anschauen. Dies würd ich eben nur machen Weil es bei mir nur so raus gekommen ist 🥺 zumal ich mein Eileiter auch verloren habe und dementsprechend noch vorsichtiger bin !

weitere Kommentare laden