ES+14 Test negativ noch Hoffnung? Spät positive?

Hallo zusammen
Ich wollte mir mal paar Meinungen anhören
Ich habe einen Zyklus von ziemlich genau 30 Tagen
ES + 14 durch ovu bestimmt
Samstag minimale ganz helle Blutung gemischt mit hm ich sag mal viel Spinnbarem Ausfluss und zwicken Freitag und Samstag
Heute hab ich morgens getestet Schnee weiß negativ
Periode steht am Donnerstag geplant an … also her mit positiven Meldungen 🙏🏼 momentan fühl ich keine Brustschmerzen nur minimal Bauch und Rücken eher PMS ich will aber positiv bleiben und hab Angst vor einer Enttäuschung das es wieder nicht geklappt hat

1
Thumbnail

Hey. Also ich weiß nicht ob meine Meldung jetzt so positiv ist 🥺😅 ich hab ca. es + 20 positiv getestet. Allerdings hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Vielleicht deswegen so spät.

6

Das habe ich schon mal hinter mir und hoffe ich natürlich nicht kann aber nicht mehr sagen wann ich da positiv getestet habe das hab ich schnell verdrängt
Ich weiß nur beim letzten Mal leider in der 12 Woche beendet haben ich am ZT 33 positiv getestet also bei mir ca ES+16
Warten wir mal ab aber das ist so anstrengend

2

Hoffnung kann ich dir leider nicht geben, aber bin genau in der gleichen Situation wie du 😀 auch ich hatte gester und heute negative sst, die von one step, bin heute ES+14 und morgen soll meine Periode kommen. Hoffnung habe ich leider nicht mehr viel, da der Test ja ein Frühtest ist und somit ja einen Tag vor nmt anzeigen müsste. Nur meine Temperatur ist heute nochmal so hoch gegangen, was ich vorher noch nie hatte. Aber ist wahrscheinlich nur ein Ausrutscher gewesen bevor es ab morgen dann wieder sinkt. Ich drücke dir die Daumen das du noch positiv testen kannst

5

So geht es mir eben auch die Hoffnung ist fast hinüber. Temperatur messe ich nicht will mich nicht ganz verrückt machen 😬 halte mich auf dem laufenden vielleicht ist das bei dir ja ein gutes Zeichen ich drück dir ebenfalls die Daumen

7

Vielleicht haben wir beide ja noch Glück und können doch noch positiv testen, ich würde es uns wünschen 🍀✊🏼
Aber wenn der Test an ES+14 noch negativ ist dann denke realistischer weiße das es auch nichts mehr gibt, sehr schade. Sag du mir auch gerne Bescheid wie es bei dir ausgegangen ist ☺️

3

Vielleicht bist du ja auch noch gar nicht bei ES+14. nur weil der Ovu positiv war, heißt das nicht, dass das Ei es auch 12-36h geschafft hat, zu springen. Manchmal nehmen sie Anlauf (dann ist der Ovu positiv), aber es springt dann doch erst 2-3 Tage später. Wann das Ei wirklich gesprungen ist, kannst du nur durch die Temperatur Messung herausfinden. Von daher: so lange die mens noch nicht da ist, ist noch alles offen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏

4

Ja theoretisch wenn meine Erkältung ein verschieben ausgemacht hat wäre es möglich aber genauso gut dann möglich das der Körper sagt nein diesen Monat nicht wegen der Erkältung naja hilft alles nichts ich muss wohl abwarten

8

Vielleicht war dein Eisprung später.
Durch ovus kannst du ihn ja nicht genau bestimmen. Du weißt ja nur wann der lh Peak ist was das Ei auffordert zu springen. Idr 12-36 h später. Kann aber auch 48h oder länger dauern. Manche haben auch einen lh Peak und das Ei springt gar nicht