Ssw Test positiv und negativ

Thumbnail

Hallo :)
Ich bekomme in 4 Tagen meine Periode.
Ich hatte gestern pos. Getestet und heute negativ hatte jemand schonmal sowas?

1

Hey.

Warte lieber noch ein 1 Woche ab bevor du nochmal testest. Versuche lieber einen digitalen die sind wirklich besser und du hast gleich schwarz auf weiß ob ja oder nein 😊

2

Guten Morgen,
Hol dir doch am besten den digitalen von Clearblue. Die sind genauer und dann weist du es. Dein verwendeter Test weist oft Fehler auf. Ich drücke dir die Daumen. 🍀

3

Moin...

Diese Clearblues sind dafür bekannt das die palsch-positiv sind und zwar mit den Haarlinien wie du sie da hast.

Kommt dazu auch etwas drauf an miz welchem Urin man testet.
Wenn du z.B 1x abends getestet hast und dann 1x morgens dann kann das sein wenn man früh dran ist das der eine Positiv anzeigt und der andere negativ.

Ich empfehle dir die Eigennamen von DM(presense,rosa 10er) oder der von Rossmann (facelle, 10er).

Drücke dir die Daumen ♡

4

Der obere ist leider auch nicht positiv, sieht stark nach Haarlinie aus. Die Tests sind leider oft Mist, nimm lieber einen anderen.

Ich würde auch bis NMT warten und dann erst testen, am besten mit einem digitalen.

5

Ich hatte den elektronischen , großer Müll … erst zeigte ein billiger - positiv, darauf hin CB gekauft, der Zeigte nicht schwanger… hatte aber zwei in der Packung und den anderen dann gemacht als ich etwas pipi gesammelt habe.. ohne trinken. Da stand dann 1-2 Wochen… so gut sind sie tatsächlich nicht..