Zwei Tests positiv - CB mit WB „nicht schwanger“

Thumbnail

Ich bin total verunsichert. Mein Presens und mein CB Früh waren beide positiv. Heute Morgen habe ich voller Vorfreude den CB mit WB gemacht und der was negativ. Also „nicht schwanger“. Ich hänge euch mal ein paar Fotos an.

1
Thumbnail

Das ist der CB auseinander gebaut

19

😱🫤 der sieht tatsächlich noch richtig negativ aus 😔 aber ich hab irgendwo unten gelesen das du +8 bist mit den Streifen Tests gestern warst du +7 😎🤷🏻‍♀️ lass dir noch ein paar Tage Zeit 🍀🍀🍀🍀 viel Glück

2
Thumbnail

Wie weit bist du denn?
Häng dir mal meinen auseinandergebauten CB an.

3

Es hat sich alles verschoben. Ich müsste jetzt ES+8 sein. Vielleicht war mein HCG einfach noch nicht hoch genug. Ohne step sind durchgehend super schwach (sollen aber ja auch nicht gut sein)

4

Zeig mal bitte die positiven Tests

weitere Kommentare laden
20

Also ich finde die beiden Tests nicht wirklich positiv. Der Presense sieht defekt aus.
Aber warum geduldest Du Dich nicht noch ein bißchen? An ES+8 ist noch nicht mal eine frühe Einnistung (ab ES+5/6) wirklich abgeschlossen, wie soll man denn da auf einem Urintest was sehen, der dem Blut ja auch noch hinterher hinkt?
Ich habe es grade auch in einem anderen Thread gelesen, da ist dann an ES+8 schon totaler Frust da, wenn man auf dem Test nichts sieht. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Viel Glück und noch ein bißchen Geduld 🍀✊🏼✊🏼