Also der Strich ist immer noch kaum sichtbar aber der clearblue Früherkennung sagt jetzt "schwanger". Ich bin völlig baff und Frage mich, ob das wirklich wahr sein kann 🙈🥺
Update zu fies, wenn da was schimmert aber....
Hallo,
ja das kann durchaus sein. Vertraue dem Clearblue.
Wie weit bist du?
Ich gratuliere dir schonmal vorsichtig und drücke die Daumen 🍀
Naja Spermien können ja auch durchaus 5 Tage überleben und auf das Ei Warten - die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen steigt damit schon mal enorm 🥰😍
Ich hab es gestern schon gesehen konnte mich aber zurückhalten euphorisch drauf zu reagieren aber heute darf ich 😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉 und das es sich schön einnistet bei Mama und das du eine wunderschöne und langweilige Kugelzeit hast
Super! Wie weit bist du denn?
Wusste ich es doch, herzlichen Glückwunsch! 😍 Die billigen Tests brauchen am Anfang oft recht lange bis der 2. Strich richtig strahlt, die Erfahrung durfte ich mit KTX schon machen. Alles Gute!
Wahnsinn, du hattest echt nen guten Riecher 😄👌☺️
Wahnsinn Glückwunsch 🎊 soviel Glück hatte ich diesmal nicht aber wünsche dir ne tolle Zeit 🍀🍀🍀🍀🍀☘️☘️☘️☘️
Lieben Dank und werde hoffentlich Viren verteilen dürfen! ❤️☺️
Hi blueferret, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir genau da das selbe😅
Ich hatte an ZT 10 GV (CB lila,blinkenden Smiley). Am ZT 11 Und 12 dann stehender Smiley. Hätte auch nicht dran gedacht dass das klappt aber du siehst ja Mutternatur 😁
Ich hab morgen meinen ersten Termin,bin so aufgeregt.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
LG Michelle 🤰
Ja, Mutter Natur hat es faustdick hinter den Ohren. 🙈😂
Wie spannend. Dein Termin wird bestimmt ganz toll! ❤️☺️❤️
Ich freue mich so sehr für dich!
Vielen Dank! ☺️❤️ So schön, wenn sich ein paar mitfreuen. 🥰