SST werden nicht stärker, CB ist positiv

Thumbnail

Hallo an alle Forummitglieder!

Ich bin heute whsl Es+15/16. Meine letzte Periode war am 11.11. und ich habe kurze Zyklen und NMT wäre der Montag/Dienstag gewesen.

Ich habe mit Mommed SST ab Es+12 getestet. Es ist ein Strich zu sehen aber leider wird er nicht Stärker. Am Montag habe ich mit dem Clearblue mit WV positiv (1-2Wo) getestet. Auch heute war der CB positiv (1-2 Wo).

Ich würde gerne wissen, ob jemand auch in dieser Lage war?
Bei meiner 1. SS wurden die Tests von Tag zu Tag stärker (waren damals andere Streifenrests).

Ich habe am Freitag einen Termin beim Frauenarzt und habe echt kein gutes Gefühl.

Ich danke euch!

1

Hallo

Ich würde dem CB vertrauen 😄. Denke der ist zuverlässiger.
Ich habe die Streifen von MedNet / Biotech, anscheinend sind die gleichen wie die von Mommed, heissen nur anders. Bei mir zeigen die mal so, mal so.. 🤷🏻‍♀️
Ich bin nich rekativ früh mit gesten dran und gestern kam die schwache Linie erst einige Stunden später, denke deshalb, dass das eine VL ist.
Hast du Möglichkeit eine andere Marke zu kaufen?

3

Ich danke dir, ich hoffe sehr dass alles passt aber ein mulmiges Gefühl bleibt leider.
Ja ich könnte heute andere besorgen. Zu welcjen würdet ihr mit raten?

5

Ich kenne mich da nicht so aus. Ich kaufe immer verschiedene. Es kann dir aber bestimmt jemand sonst aus dem Forum weiterhelfen. Oder su googelst mal nach Erfahrungen und welche die besten sind.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Es kann natürlich sein dass der HCG Spiegel erst etwas später richtig ansteigt und eine leichte Steigerung sieht man ja auch bei deinen Tests🥰Bei mir gings leider nicht gut aus, anbei ein Foto meiner Tests der letzten ss im August, an es+11 lag der HCG Wert bei 16 (was eigentlich gut gewesen wäre), an es+19 war er dann nur bei knapp 50, die ss war nicht intakt.

Test oben: es+11
Test unten: es+15

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️

4

Oh das tut mir richtig leid.
Hast du dann eine Blutung bekommen und falls ja, wann ca? Tut mir leid wenn ich so direkt danach frage, du musst auch nicht darauf antworten

8

Kein Problem😊Ja, 3 Tage nach meinem eigentlichen NMT hat eine Periodenstarke Blutung eingesetzt.

9

Hallo,
Ich denke, leider wird deine Periode die nächsten Tage kommen. Das sieht sehr nach einer biochemischen Schwangerschaft aus.
Es tut mir leid. Wenigstens ein bisschen müssten die Tests stärker werden.

10

Danke dir für deine Antwort! Ja mir kommt dass auch alles merkwürdig vor. Ändern kann ich es nicht, also muss ich wohl abwarten. Geduld ist leider gar nicht meine Stärke 😶

11

Hallo :)
Möchte dir etwas Mut machen. Ich hatte eine Woche später den Eisprung und somit auch einen späten positiven sst. Als ich hätte meine periode bekommen sollen war da der clearblue erst bei 1-2 und die Tests auch noch nicht so stark. Sie wurden aber immer stärker. Ich bin mittlerweile in der 11 ssw und es ist alles gut gelaufen. In zwei Tagen ist der test bestimmt noch stärker. Ich habe natürlich auch täglich getestet bin nämlich eine frühtesterin 😂
Ganz liebe Grüße, drücke die Daumen und geb die Hoffnung nicht auf 😊

12

Hallo RickGrimes!
Danke fürs Mut machen, aber ich glaube das wäre bei uns gar nicht möglich. Wir hatten genau zur Eisprungzeit bzw davor GV, danach nicht mehr in diesem Zyklus.

Ich habe nir jetzt die Pregnafix besorgt und werde morgen in der früh testen 🙈

13

Ich drück dir die Daumen! Hab ähnliche Situation. Die Tests sind eigentlich erst seit gestern leicht positiv, heute war da nichts stärker, bin ES+13. Will in den nächsten Tagen weiter testen, aber gehe davon aus, dass ich es verloren habe...🥺

weitere Kommentare laden