Meint ihr die herze könnten gereicht haben?

Thumbnail

Clearblue rosa war am 6 positiv und heute morgen geht meine Temperatur hoch konnten leider auf Grund der anderen Kinder nicht so gut Herzen setzen. Ist jemand mit wenning liebe und den Eisprung hereum schwanger geworden ?

1

Auf jeden Fall!!! Kann dir aus Erfahrung sagen: 1 Herz an der richtigen Stelle reicht schon ;-)

Daumen sind gedrückt!!! Ich hibbel auch sooo dolle #verliebt

Liebe Grüße!

2

Natürlich könnte es gereicht haben …ich muss sagen ich hatte diesen Monat einmal vor meinen es und ein Tag danach und was soll ich sagen null Erwartungen gehabt und gestern Abend positiv getestet …also alles ist möglich ☘️

3

Guten morgen mica!
Ja iche🙋‍♀️
Am 6.11 (zyklustag 10) hatte der CB ovulationstest lila einen blinkenden Smiley gezeigt, an dem Tag haben wir Bienchen gesetzt. Am 7.11 (ZT11) und 8.11 (ZT12) war der ovu jeweils mit einem stehenden Smiley zu sehen (habe beide Tage auch mittelsxhmerzen gehabt).
Am 18.11 (ES+10) habe ich am Abend mit dem Z1 Pharma leicht positiv getestet. Die dann von Tag zu Tag stärker wurden und andere Tests auch. Heute hab ich meinen 1. FA Termin 🤗

Also du siehst es kann reichen!!!!

Schönen Tag dir noch
LG Michelle 🤰

4
Thumbnail

Hier noch meine Testreihe 🤗🤭

5

Danke schön an alle und Herzlichen Glückwunsch an die die schwanger sind eine schöne Schwangerschaft wünsche ich euch 🍀🥰
ihr seid die besten
Ja wir versuchen seid 10 Monate das dritte Wunder zu bekommen ich werde auch älter und die Zeit Rent so mach mir jetzt lecker. Tee ihr habt mir den Tag gerettet danke schön :-)