Hey ihr Lieben,
immer wieder passiert es mir, dass ich mich hinreißenlasse und eine Testreihe mache.
Sind nach langem Weg und vielen Versuchen bei unserer ersten IVF und hatten einen Frischtransfer einer weit entwickelten perfekten Morula an PU+4.
Hab nochmal Ovitrell dort nachgespritzt bekommen als Unterstützung für das Krümelchen.
Jetzt sind wir Transfer plus 6 und ich weiß nicht ob es ein gutes Zeichen ist das die Linie heute nicht schwächer wurde.
Jetzt bin ich aufgeregt als gestern.
Testreihe mehr verwirrt als Klarheit
Ich denke sogar die Linie ist etwas stärker geworden
Meinst du es könnte schon eigenes Hcg dabei sein?
Ich bin so hin und her gerissen. Ich hatte erst ein gutes Gefühl dann wieder schlechtes und mach mir Vorwürfe dem Krümmelchen nicht genug Kraft zu geben. Das es das schon schafft. Langsam keimt wieder Hoffnung auf.
Hab mir früher immer bei meinen unterstützten Zyklen gedacht eine IVF wäre viel leichter für Nerven. Aber es ist sogar schlimmer..
Ich kann so nachfühlen was du gerade fühlst. Wir sind bei unserer ersten Insemination. Man will sich auf der einen Seite natürlich nichts einbilden, aber auf der anderen will man ja auch nicht schlecht denken. Ich versuche das einfach immer positiv zu sehen. Wenn es nicht klappt ist man ja sowieso enttäuscht. Kann ja auch noch ein bisschen später enttäuscht sein denke ich mir 😅
Ich hab schon drei Kinder mit meinem Exmann, da hat es jedes Mal beim ersten Versuch geklappt und ich war mir jedes Mal sofort sicher dass ich schwanger bin. Im Nachhinein denke ich dass das mit Sicherheit auch eine Rolle gespielt hat
Hallöchen, ich denke auch, dass es schon eigenes hcg sein könnte, da der Test an PU+8 negativ ist und danach wieder stärker wurde. Würde einfach mal nur alle 2 Tage testen, dann könntest du vielleicht sogar schon eine Steigerung sehen. Jeden Tag testen ist quatsch, da sich das Hcg eh nur alle 2 Tage verdoppelt
Ich finde die sehen gut aus 🤗