Hallo Mädels, ganz ehrlich, was ist das schon wieder für ein Krimi? Ich kann es nicht lassen mit dem Testen und habe meine ganzen easy@home verballert, die mir bei der ersten Schwangerschaft früh und zuverlässig die SS angezeigt hat. Gestern habe ich (weshalb auch immer) den CB dig gemacht - negativ. Heute hatte ich echt nur noch einen One Step Zuhause, die ja den Ruf des spät anzeigens haben. Hab ihn natürlich einfach gemacht 😂 und siehe da, ich bilde mir ein etwas zu sehen. Mein Mann sagt ich bin verrückt. Hatte der Onestep eine VL bei euch?
PS. Natürlich ist mein Bett mit drauf, weil da das beste Licht war. 😂😂😂
Ich glaube mich tritt ein Pferd 😅
Also ich sehe was!!!
Danke 🥰 Würdest du jetzt noch einen Test machen? Wenn ja welchen? Kann gerade nur einen aus der Drogerie holen, weil bestellen zu lange dauern würde.
Wie weit bist du denn?
Das ist das Nächste. Habe keinen ES bestimmt. Kann nur vom Mittelschmerz ausgehen, den ich immer richtig stark habe. Danach zu urteilen musste ich bei ES +9/10 sein.
Dm oder Rossmann Eigenmarken sind OK denke ich. Presense.
Mit clearblue würde ich noch 2 Tage abwarten
Ich sehe da definitiv auch einen Schatten. Viel Glück!🍀
Ich hab mit denen auch leider schon VLs gehabt. Ich hab mich auch riesig gefreut und es war dann doch nix
Ich kaufe mir die nie wieder. Werde mir Mal einen aus der Drogerie holen, aber erst morgen testen.
Jeder test ist auch anders. 2 Tage war er Blütenweis und 2 Tage die VL danach dann wieder nichts und der Bluttest zeigt auch kein HCG.