Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten. Ich versuche mittlerweile seit über 14 Monaten schwanger zu werden - leider ohne Erfolg. Ich bin heute ca. ES+10 und mein Sst ist blütenweiß. Was ich nicht verstehe ist, dass meine Ovus seit Tage nahe zu bzw. Positiv sind. Woran kann das liegen? NMT wäre erst in 5 Tagen und mich begleiten seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen (ähnlich der Schmerzen kurz vor meiner Periode)
Liebe Grüße
ZT 24 Ovu positiv , SST negativ
Ergänzung: ES ist ein 25er LH Test und ein 10er SST von easy@home
Das lh steigt bei manchen zum nmt nochmals leicht an, sodass er wieder leicht positiv anschlägt... Sollte er die nächsten Tage noch stärker werden, könnte es auf einen verspäteten ES hindeuten oder zu 50% auf eine SS (Orakel).
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Und wenn du erst in 5 Tagen nmt hast, ist noch alles offen. Ein 10er SST ist laut mehreren Tabellen erst ab ES+13 sicher...
Lieben Dank für deine Antwort. ES habe ich mit LH Test und Beobachtung von Zervix (bei mir nicht zu übersehen) versucht zu ermitteln.
Ich verzweifle langsam😩… hoffe einfach, dass es endlich geklappt hat 🍀
Okay, will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber auch wenn Ovu positiv ist und zervix passt, muss es nicht zwangsläufig heißen, dass es auch zum Eisprung kommt. Das weiß man leider nur, wenn man auch tempi misst...
Drücke dir aber trotzdem die Daumen 🍀🍀🍀
Ich habe gelesen, dass Ovus sensitiver sind als Ss Tests. Das heißt ein Ovu kann schon anzeigen, während der Ss Test noch negativ ausfällt. Ist natürlich alles nicht sicher. Der LH Wert kann bei einigen Frauen auch kurz vor der Periode nochmal ansteigen. Wünsche weiterhin alles Gute 🍀
Hey, danke für deine Antwort. Das wusste ich gar nicht… es bleibt spannend. Danke 🍀
Huhu! Ich habe heute einen ähnlichen Beitrag eröffnet im KiWu. Jetzt sehe ich deinen Beitrag :D
Wie schaut es heut bei dir aus? Wenn ich fragen darf. Ich habe seit Mittwoch, positive ovus. Schwangerschaftstest von heute ist negativ. Anbei ein Bild meiner Ovus.
Hey, also weiterhin so aber Sst heute morgen war wieder negativ :( drücke dir die Daumen 🍀
Was für ein Krimi.
Danke. Ich teste Montag erst wieder.
Drücke dir auch die Daumen. Bis die mens da ist, wird weitergehofft